meinst du mit dem offengelassenen t?rchen eine kleine hoffnung, dass wir talyn-john noch mal wiedersehen?
leider sehe ich da kaum eine m?glichkeit. *schnief* w?re zu sch?n um wahr zu sein.

aber farscape ohne aeryn w?rde mir auch absolut nicht gefallen! sollte sie wirklich viel zeit in der vierten season auf talyn verbringen, dann hei?t das hoffentlich trotztdem nicht, dass wir sie nur noch selten sehen werden. immerhin arbeitet claudia black doch auch an den drehb?chern f?r die vierte season mit.
und wie darkscape schon sagte, dk w?rde es riskieren viel zu viele fans zu verlieren, wenn es ?berhaupt keine chance mehr f?r john und aeryn g?be. einen kleinen hoffnungsschimmer muss er uns doch immerhin noch lassen, oder?
ich bin eh mal gespannt, wie sie das problem in der vierten staffel l?sen werden, mit moya und talyn zwei schiffe zu haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die crew wieder f?r eine l?ngere zeit splitten werden.

darauf das nocheinmal etwas mit den nebari kommt warte ich auch schon die ganze zeit. aber ob sie das noch in den schluss der dritten staffel packen werden? immerhin haben sie danach ja noch zwei staffeln zeit.
--
'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)