Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Ferien

Plaudertasche

Standard

@philipp2: Sei mir bitte nicht b?se, aber gibt es wirklich keine andere M?glichkeit, da? Holm zu sagen? Ich meine in dem Thread hier geht's ja in erster Linie um Ferien... ich will hier nicht kleinkariert wirken, aber auch in der Off-Topic-Lounge sollte man sich zumindest etwas am Thread-Titel orientieren!
    Auch eine Diskussion ?ber einen versehentlichen Post von Andura ist ja nicht wirklich spannend zu verfolgen.

--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
    Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Dauerschreiber

Standard

Original von Glottisfly:
    @philipp2: Sei mir bitte nicht b?se, aber gibt es wirklich keine andere M?glichkeit, da? Holm zu sagen? Ich meine in dem Thread hier geht's ja in erster Linie um Ferien...

Ach, soll ich deswegen einen extra Thread aufmachen um das Holm zu sagen? Und wenn ich das in irgend einem anderen Thread sagen w?rde, w?rde Holm24 sicherlich nicht wissen um was es eigendlich geht.
    Und au?erdem hat mein Vater auch Urlaub. Das beteutet: Es geh?rt zum Thema. ;D

@Glottisfly: Sei mir bitte nicht b?se, aber das musste ich loswerden. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

Warmgepostet

Standard

Hm... Da hat wohl einer was falsch verstanden...
    --
    Signatur? Hab ich nicht n?tig.

Standard

Original von BallerKarl:
    Hm... Da hat wohl einer was falsch verstanden...
    --
    Signatur? Hab ich nicht n?tig.
    tja, Hauptsache die Zahl der Beitr?ge steigt !
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

Standard

Juhu, es sind jetzt Ferien: Aber mir ist jetzt schon langweilig Aber daf?r ist n?chsten Freitag ne Netzwerksession, das wird funny
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Plaudertasche

Standard

@Phillipp2:
    Du brauchst ?berhaupt keinen Thread aufmachen, sondern kannst es Holm24 auch so sagen, der wohnt doch bei dir im selben Haus sogar, glaube ich.
    Worauf ich hinauswollte:
    In diesem Thread gab's erst eine Diskussion ?ber AnduraNovas versehentlichen Post, anschlie?end ?ber ihre Signatur, danach kommt ein Post von Dilla, den ich nicht verstehe und der offensichtlich ?berhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und jetzt geht eine Diskussion ?ber eben dieses Off-Topic-gehen los.
    Bleibt doch ein bi?chen im Themenrahmen. Wir haben hier genug Platz f?r alle m?glichen Themen, es gibt das Testgel?nde und den Spaceball-Thread. Potentielle Spammer d?rften somit genug Auslauf finden.
    Ich sag das nur, weil ich keinen Bock habe, hier den gro?en Moderator zu spielen, aber wenigstens f?r ein bi?chen Ordnung m?chte ich schon sorgen. Und wenn das so weitergeht, werden einige Beitr?ge, die wirklich v?llig neben der Spur laufen, einfach gel?scht.
    Nix f?r ungut.
    --

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
    Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Dauerschreiber

Standard

Erstmal, Holm24 wohn nicht im selben Haus sondern zu Fu? eine halbe Stunde entfernt. Zweitens, Holm24 hat noch nie bei Spaceball?s Spacburger reingeschaut. Ob ich es nun darein poste oder nicht, es bringt eh nichts.
    Auch nix f?r ungut.
    --

Standard

*mischt sich kurz ein und entschuldigt sich f?rs off topic* ?hm, wozu gibts E-Mails? Nur sone kleine Frage zum Nachdenken
    --
    Serpens dixit

Tastaturquäler

Standard

endlich ferien und hat es auch noch p?nktlich zum schulschluss zu schneien begonen und noch nicht wieder aufgeh?rt. mitlerweile ist drau?en voll das chaos, ?ber 10 cm schnee. ein gl?ck, dass ich bei solchen verh?ltnissen nicht in die schule d?sen muss
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Standard

Also hier schneits auch wie wild

Im Moment sieht ja alles danach aus als ob wir "Flachl?nder" endlich mal wieder ne Wei?e Weihnacht bekommen
    --
    Meine Homepage

Dauerschreiber

Standard

Hier in Aschersleben liegen nur noch ein paar Reste Schnee. Und Schneefall... wo denkt ihr hin... Es hat den halben Tag geregnet. ;(
    --

Moderatorin: Star Trek

Standard

Nun bei mir hat es seit heute morgen geschneit. Was f?r ein Spa? durch den Schnee zur Arbeit zu rutschen.

Aber was f?r Ferien. Himmel ich w?re echt happy wenn ich wieder Sch?ler oder Student w?re. Aber ab Donnerstag geht's weiter mit dem 'gerutsche'. 20 cm Tendenz steigend.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

Standard

Bei uns liegt auch sch?n Schnee. Nicht zu vile, nicht zu wenig, so stellt man sich wei?e Weihnacht vor Nervig ist nur das ich als lieber Sohnemann immer sch?n Schnee schippen muss...
    --
    Serpens dixit

Dauerschreiber

Standard

Bei mir scheint gerade die Sonne. Es hat aber die ganze Nacht durch geregnet. Obwohl der Wetterbericht Schnee angesagt hat. ;(

@Schwarze Schlange: ;D Wo bleibt dein Bild f?r die Ahnengalerie? ?(
    --

Standard

Auch ich bin ab heute endlich in Ferien, und zwar bis zum 6.1.02 ....einfach herrlich, nach 5 Wochen mit 10 Klausuren...
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

Standard

Hehe, ich wei? es zwar nicht genau, aber hier liegen ca. 15 cm Neuschnee
    --
    Meine Homepage

Standard

Bei uns schneits ein wenig, sodass die Schneeberge nicht anwachsen, aber auch nicht dahinschmelzen.

@philipp: Ich habe leider keine M?glichkeit, ein Bild von mir in meinen PC zu kriegen...
    --
    Serpens dixit

Dauerschreiber

Standard

@Schwarze Kobra: Hast du keine Freune mit Scanner? Oder schicke mir das Bild einfach zu.
    --

Dauerschreiber

Standard

Bei mir hat es jetzt gerade angefangen mit schneien. Es sind +0,5?, und es wird w?rmer. Da bleibt der Schnee bestimmt nicht lange liegen. ;(
    --

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

hab seit freitag ferien bis zum 7.1.

Ich frier mir hier grad den Arsch ab weil bei uns sind zehn Grad minus und unsre Heizung ist im Arsch. Und dann kam mein Vater noch auf die Schnapsidee heute mit mir ne kleine Langlauf Tour zu machen.
    Argh, jetzt sinds schon -15C.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer