Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Ferien

Tastaturquäler

Standard

also bei uns waren es durchschnittlich 24 cm, durch die starken verwehungen war der schnee an manchen stellen ein ganzes st?ck h?her w?hrend an anderen stellen fast gar nichts liegt. die stra?en sind zum gro?teil wieder befahrbar, wenn auch nur auf einer spur. dumm ist es nur, wenn man parken will. entweder muss man total in den schnee mit dem risiko nicht mehr rauszukommen, oder man verstopft die ganze stra?e. am samstag druften wir dann erstmal unseren hof freischaufeln, damit man wieder aus den garagen kommt. so stellt man sich ferien vor ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

oh ja, schneeschippen *seufz* das ist zur Zeit die reinste Freude. Kaum hat man die eine Ecke leergeschippt, ist die andere schon wieder vollgeschneit
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Tja, Pech!
    Dann musst du halt schneller schippen ;D
    --
    Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert werden!

Dauerschreiber

Standard

Bei uns taut schon wieder alles weg... Und ich habe mich soo gefreut das wir wei?e Weihnachtsfeiertage haben. ;(
    --
    Ich w?nsche euch allen ein sch?nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002.

Tastaturquäler

Standard

bei uns verschwindet der schnee zum gl?ck auch wieder. langsam hasse ich dieses wei?e zeug. die temperaturschwankungen sind aber auch nicht ohne. in der einen nacht -15? in der n?chsten nur noch -1?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Dauerschreiber

Standard

Bei uns in Aschersleben liegt auch fast gar kein Schneee mehr. Hier und da noch ein paar Kr?mel aber das kann man nicht als Schnee bezeichnen. Ehr als Matsch.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.

Standard

Hier noch was nettes f?r alle Schneehasser ;D
    --

Wiederholungstäter

Standard

Was soll dass denn sein?! ?(
    --
    M?ge die Macht nicht mit dir sein!

Dauerschreiber

Standard

@Bio: Ich w?rde sagen das ist ein Tagebuch eines Verr?ckten. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.

Warmgepostet

Standard

tja Ferien hab ich schon lang nicht mehr nur noch 30 tage urlaub!

schnee! der ist hier seit gestern von 30 cm auf 3 zur?ckgegangen aber es schneit inzwischen beim regnen wieder??

:roll:
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Tastaturquäler

Standard

gestern hat es so gut wie den ganzen tag geregnet und es hatte etwa 3? +, wodurch der schnee zum teil weggeschmolzen ist. nachts lagen die temperaturen dann wieder unter dem gefrierpunkt, zu meinem leidwesen, denn im dunklen h?tte es mich auf so ein paar eisfl?chen beinahe hingehauen. danach bin ich nur noch trippelnd gelaufen bis ich endlich bei uns im haus war, zum gl?ck ist der weg ja nicht allzu weit gewesen. aber heute morgen um 8 uhr hat das ungl?ck wieder seinen lauf genommen und bis jetzt noch kein ende gefunden. es schneit , und zwar recht heftig
    --

Standard

Original von Dilla:
    gestern hat es so gut wie den ganzen tag geregnet und es hatte etwa 3? +, wodurch der schnee zum teil weggeschmolzen ist. nachts lagen die temperaturen dann wieder unter dem gefrierpunkt, zu meinem leidwesen, denn im dunklen h?tte es mich auf so ein paar eisfl?chen beinahe hingehauen. danach bin ich nur noch trippelnd gelaufen bis ich endlich bei uns im haus war, zum gl?ck ist der weg ja nicht allzu weit gewesen. aber heute morgen um 8 uhr hat das ungl?ck wieder seinen lauf genommen und bis jetzt noch kein ende gefunden. es schneit , und zwar recht heftig
    --

hehe, cool, bei uns isses genauso, gestern geregnet und seit heute morgen schneits ununterbrochen
    --
    The Dominion
    Meine Homepage
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

Dauerschreiber

Standard

Bei mir hat es jetzt auch sehr stark angefangen zu schneien. Da aber 2?+ sind wird alles bestimmt wieder wegtauen.
    --
    Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

Standard

Bei uns hat der Schnee nur die Weihnachtsfeiertage ?berstanden. Zur Zeit taut alles weg und es ist eher matschig. Schade, aber immerhin frier ich mir nicht mein Ges?? ab.
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Standard

bei uns siehts seit gestern Abend wieder aus wie in Gr?nland. Und weils die letzten Tage ohne Unterbrechung geregnet hat, sind uns erst mal s?mtliche Schl?sser eingefroren
    --

Tastaturquäler

Standard

auf bayern 3 haben dann heute auch noch mehrere anrufer zum besten gegeben wie toll doch der schnee sei. die sollte man alle mal zum t?glichen schneeschippen einladen, dann w?rden sie es nicht mehr romantisch und toll finden. solls doch in den alpen und in den mittelgebiergen schneien, aber bitte nicht vor meiner haust?r, da geh?rt der schnee nicht hin.
    dazu kommt ja auch noch dieser gr?ssliche wind, der den schnee wieder fein zerst?ubt aufwirbelt und ihn einen direkt ins gesicht und durch alle m?glichen ritze bl?st.
    --

Standard

Original von Dilla:
    solls doch in den alpen und in den mittelgebiergen schneien, aber bitte nicht vor meiner haust?r, da geh?rt der schnee nicht hin.
    *lol* das ist ein Wort! ;D
    Naja schlimmer ist es ja wenn der Schnee gerade anf?ngt zu tauen und dann ?berall dieses widerliche Gemisch aus Eis, Wasser, Streusalz und Dreck rumliegt (und wenn es dann nachts wieder friert und am n?chsten Tag das fr?hliche Gerutsche losgeht...)

--
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer