Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Ferien

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Mal wieder eine kl. Umfrage an alle die noch zur Schule gehen:
    Ab wann und bis wann habt ihr Ferien?
    [*] Ich habe ab morgen frei! Und muss erst wieder am 7.1.2002 in die "Penne". Das ist einfach super!

    Und die selbe Umfrage an alle die nicht zur Schule gehen:
    Ab wann und bis wann habt ihr Urlaub, wenn ?berhaupt?
    [*] Mich betrifft das ja wohl nicht. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    also offiziell am Donnerstag, aber da geh ich sowieso nich hin, f?r 2 Stunden steh ich doch nicht um 6.45 Uhr auf.
    Weiter gehts am 7. Januar mit Restallohol von Silvester ! )
    --
    Visit #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wir wollen morgen ins Kino gehen. Ich muss dann um 8:00 am Kino sein und kann dann nach 1 1/2 Stunden wieder los.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ihr habts alle gut!F?r mich beginnen die Ferien erst nach meiner letzten Klausur...am 21ten Dezember...dann hab ich endlich mal Zeit Geschenke zu kaufen..Hin muss ich wieder am 8ten.
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  5. #5

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Tja und wer ist genauso mies dran wie ich? Kein Urlaub, keine Ferien, die ganze Zeit ?ber arbeiten.
    Vielleicht versteht jetzt jemand, da? die Weihnachtsstimmung bei mir schon lange nicht mehr aufkam.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Original von Dune:
    Ihr habts alle gut!F?r mich beginnen die Ferien erst nach meiner letzten Klausur...am 21ten Dezember...dann hab ich endlich mal Zeit Geschenke zu kaufen..Hin muss ich wieder am 8ten.
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."
    Soweit ich das ?berblicken kann, siehts bei mir genauso aus

    @Philipp:
    Kino is gut, welcher Film denn?
    Wir haben unseren Englischlehrer doch glatt ?berreden k?nnen, im neuen Jahr mal in nen englischen Film zu gehen, eventuell sogar Herr der Ringe :smokin:
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  7. #7

    Standard

    hmm, ich hab am Freitag frei, aber ich wei? noch nicht enmal ob ich die Woche noch zur Schule kann. Is schon mist, ich verpass somit 3 Arbeiten
    Hin muss ich wieder glaube am 3ten, wissen tu ichs nicht...
    --
    Mittelohrentz?ndungen sind bl?de

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  8. #8
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    am freitag ist bei uns letzter schultag, davor darf ich am donnerstag noch ne kunstschulaufgabe schreiben, toll nicht
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  9. #9

    Standard

    Hmm, wir haben Grund uns zu beschweren: Montag, war TUN, heute ist Mathe dran und morgen Deutsch, alles Arbeiten, eine schwieriger, als die andere und ich muss alle auch noch nachschreiben
    --
    Mittelohrentz?ndungen sind bl?de

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von Dune:
    @Philipp:
    Kino is gut, welcher Film denn?
    Wir haben unseren Englischlehrer doch glatt ?berreden k?nnen, im neuen Jahr mal in nen englischen Film zu gehen, eventuell sogar Herr der Ringe :smokin:

    Wir wollten zu Atlantis gehen.
    Nicht nur meine Klasse, sondern die ganze Schule. Und nicht nur unsere Schule, sondern auch noch eine andere. 8o Das bedeutet fast 800 Kinder. 1. bis 4. Klasse ist in Dornr?schen gegangen. Alle 5. und 6. Klassen sollten sich Atlantis angucken (dazu geh?re ich). Und 7. bis 10. Herr der Ringe.

    Aber jetzt sind endlich Ferien!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Tja, Urlaub ist schon eine feine Sache und da ich ne Kollegin habe, die meinen Urlaubsantrag unterschrieben hat als Vertretung, kann ich ganze zwei Wochen geniessen.

    Vom 24.12. bis zum 4.1. !
    --
    Connections and Information are the life!

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von AnduraNova:
    jhjkl

    Was soll das hei?en?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  13. #13

    Standard

    das soll hei?en, dass ich eigentlich meine signatur testen wollte, aber anstatt im testforum aus versehen hier gepostet habe!
    als studentin (die sich bis nach weihnachten einfach mal selbst urlaub verordnet hat ) befinde ich mich anscheinend um 11.30 uhr noch im tiefschlaf! ;D sorry!
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von AnduraNova:
    *sorry* bitte l?schen
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

    Das d?rfte ein Problem f?r Glottisfly werden. Denn alle Moderatoren-Tools sind au?er Funktion..
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  15. #15

    Standard

    Original von AnduraNova:
    das soll hei?en, dass ich eigentlich meine signatur testen wollte, aber anstatt im testforum aus versehen hier gepostet habe!
    als studentin (die sich bis nach weihnachten einfach mal selbst urlaub verordnet hat ) befinde ich mich anscheinend um 11.30 uhr noch im tiefschlaf! ;D sorry!
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

    Naja, das blau auf blauem Hintergrund kann man ein bisschen schlecht lesen. Vielleicht solltest du es etwas heller machen !
    --
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  16. #16

    Standard

    Original von Firestorm:
    Naja, das blau auf blauem Hintergrund kann man ein bisschen schlecht lesen. Vielleicht solltest du es etwas heller machen !
    da hast du nat?rlich vollkommen recht fire, mir gefiel das blau nur immer so gut.
    mitlerweile hab ichs aber ge?ndert.

    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Und ich gehe morgen zum letzten Mal arbeiten, und ?bermorgen ein letztes Mal zur Uni. Im neuen Jahr geht es dann erst am 11. Januar wieder mit Uni los... Herrlich!
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich hatte heute (20.12) meinen letzten Arbeitstag, mu? am 02.01. erst wieder arbeiten was mach ich nur so lange....
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    @Holm24: Ich soll dir von meinem Papa sagen: "Du kannst meine Etiketten machen!" .
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  20. #20
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    philipp dein papa ist aber wirklich nett.
    holm du k?nntest viele gute werke vollbringen, z. B. f?r notleidende kinder in afghanistan sammeln. irgendwie sammeln alle nur f?r die kinder, den alten muss man wohl nicht helfen oder was
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •