tja, f?r farscape sollte es mich ja jetzt freuen, dass die folgen noch einmal von anfang an gezeigt werden. auch wenn die serie dadurch bestimmt nicht viele neue fans dazugewinnen wird. und ich mir das ganze auf sat1 auch nicht unbedingt noch eimal antun werde. na ja, zumindest kenne ich einige leute, die erst in der zweiten staffel dazugesto?en sind und die sich bestimmt tierisch dar?ber freuen werden, nun endlich mal den anfang zu sehen.
aber tng ganz unter den tisch fallen zu lassen? wer wei? wie lange die farscape wiederholungen laufen werden, bis man es sich damit auch wieder anders ?berlegt. alles in allem ist es nur ein weiteres zeichen f?r die unm?gliche sendepolitik von sat1, wo serien nach belieben verschoben und aus dem programm genommen werden. ganz zu schweigen von den 20 tausend werbeunterbrechungen pro folge. es ist einfach nur ?rgerlich. na ja, eigentlich erwatet man ja schon nix anderes mehr vom 'powerd by emotion' sender.![]()
ich h?tte mir auch ganz gerne nochmal die letzten staffeln tng angesehen, auch wenn ich alle folgen schon kenne.
noch besser, da stimme ich ayo und fire vollkommen zu, f?nde ich es allerdings, wenn sat1 wieder ds9 zeigen w?rde. aber diese hoffnung hab ich mitlerweile tief begraben.
--
'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

Als Lesezeichen weiterleiten