ich hab überhaupt nix dagegen, wenn jemand in meine tasche sehen will - in dem chaos kann derjenige eh nix erkennen

früher (als der vfl osnabrück für immerhin eine saison in der zweiten bundesliga gespielt hat) bin ich ab und zu mit meiner schwester ins stadion zu fußballspielen gegangen. oft kam ich direkt vom bahnhof und wollte natürlich anschließend bei meiner schwester übernachten. dementsprechend sah halt auch der inhalt meiner tasche aus: unterwäsche, duschzeug, haarspray, deo, zahnbürste, klamotten zum wechseln, bürste usw.
über die kommentare ("was man zum fußballgucken alles so braucht" oder "willst du hier einziehen?") hab ich mich immer sehr amüsiert - ich hatte sie ja vorher gewarnt einen blick reinzuwerfen

mir ist es auch lieber, diese kontrollen finden bei veranstaltungen an denen nunmal viele menschen teilnehmen (und vollidioten, die irgendeine sch... wie knaller oder leuchtraketen in die menge schmeißen gibts leider überall), als aus blödem zufall heraus so ein ding abzukriegen.

in deinem fall, simara, find ich es schade, dass es in eurem kino soweit kommen musste - hier bin ich auch noch nie kontrolliert worden.

liebe grüße,

steffi