Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rick Berman hat neue Informationen

  1. #1

    Standard

    Obwohl die erste Staffel von Enterprise in vollem Gange ist und die Dreharbeiten an Star Trek: Nemesis auch auf Hochtouren laufen, nahm sich der derzeitige Kopf des Star Trek-Franchise Rick Berman die Zeit, um ?ber die neuesten Ereignisse im Trek-Universum zu reden.

    Der Produzent ist insbesondere sehr zufrieden mit den Einschaltquoten von Enterprise seit dem Start der Serie im September. Wenn schon die Leute vom Network und vom Studio sagen, dass ich von den Quoten begeistert w?re, dann machen wir hier was richtig, erz?hlte Berman dem Star Trek Communicator (via TrekWeb).

    Wir haben viel mehr Zuschauer als Voyager in den letzten f?nf Jahren [...] Hoffentlich k?nnen wir sie halten und sie sogar noch weiter steigern.

    In dem Gespr?ch dr?ckte Berman seine Freude dar?ber aus, wie sich die Charaktere entwickelt haben. Er f?gte hinzu, dass es auch in Zukunft noch genug zu entdecken g?be. Dabei sticht die Episode Shuttlepod One ganz besonders hervor - Details zu der Folge wurden bereits Anfang der Woche bekannt.

    Es wird eine Folge geben, an der Brannon [Braga] und ich gerade arbeiten - sie wird eine starke Folge f?r Trip und Reed werden. Und ich denke, sie wird diese beiden Charaktere zusammenschwei?en, sagte er ?ber die Folge, in der die beiden Offiziere in einem Shuttle stranden.

    Au?erdem verriet Berman noch Informationen ?ber den neuesten Kinofilm, Star Trek: Nemesis. Der Produzent war sehr enthusiastisch ?ber den Verlauf der Au?enaufnahmen, die bereits Ende November stattfanden.

    Es ist die gr??te und spannendste Abenteuersequenz, die wir je gedreht haben, sagte Berman. Sie ist voll mit 4-r?drigen Gef?hrten und noch mehr ?berraschungen. Es gibt eine gro?e Kampfszene auf einem Planeten namens Kolaris. Es ist eine gro?e, actiongeladene und lustige Er?ffnungsszene.

    Aber Nemesis wird aller Erwartung nach nicht das teuerste Star Trek-Leinwandabenteuer werden, denn Berman sagte, dass das Budget knapper als bei fr?heren Filmen ist. Aber wir wissen, wie man 75-Millionen-Dollar-Filme f?r 65 Millionen dreht.
    Humorvolle Nemesis-Dreharbeiten

    Laut dem Tratschmagazin National Enquirer laufen die Dreharbeiten zum Star Trek-Film \"Nemesis z?gig, aber auch sehr humorvoll.
    In einer Szene soll Picard mit einem mechanischen Arm sprechen (dieser wird wahrscheinlich noch CGI-technisch vollendet). Der Arm soll eine T?tigkeit ausf?hren und Picard beendet seine Anweisung mit dem legend?ren Make it so. Dabei soll ein Crew- oder Setmitglied den Arm so manipuliert haben, dass er den Mittelfinger zeigt.
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das ist ja witzig mit dem Arm! Aber wenn schon Rick Berman Enterprise lobt, muss diese Serie wirklich sehr gut sein... Und ich frage mich immer noch, woher du soo viele Infos hast Fire
    -Skript. Wenn ich auf irgendeine Star Trek-Seite gucke, sehe ich fast immer nur Infos, ?ber die du schon berichtet hast.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  3. #3

    Standard

    Wenn der Produzent der Serie die Serie gut findet, hat dass nicht das geringste zu sagen. Denn der Produzent MUSS die Serie gut finden - schlie?lich ist die ja auf "seinen Mist gewachsen".

    Lustig finde ich auch immer wieder die eifrigen deutschen ?bersetzer der englischen Newsmeldungen:

    "Wenn schon die Leute vom Network und vom Studio sagen, dass ich von den Quoten begeistert w?re, dann machen wir hier was richtig, "

    Ich glaube eher, dass er meint, dass die Leute vom Network und vom Studio gesagt haben, dass sie von den Quoten begeistert w?ren.
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

  4. #4

    Standard

    mal so am Rande, Enterprise ist sehr gut Ich hab jetzt alle 11 Episoden gesehen und mir gef?llts wirklich sehr gut.
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  5. #5

    Standard

    Fire, leider hast Du aber auch bei VOY zumeist nichts schlechteres als 'ne 2 vergeben, soweit ich mich erinnern kann.

    Aber Du hast schon Recht, dass meiste was man h?rt, ist positiv, v.a. wenn man's mal in den Kontext mit Voyager bringt.
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob Rocket heute seinen DSL-Menschen getroffen hat, der ihm die Folgen brennt.
    Dann komme ich vielleicht auch vor dem neuen Jahr in Genuss neuer Enterprise-episoden.
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

  6. #6

    Standard

    naja, Enterprise gef?llt mir eigentlich noch besser als Voyager, ich bin ja einer der wenigen hier die Voyager nicht so schlecht finden.

    Aber Deep Space Nine bleibt f?r mich immernoch die beste Serie
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Voyager nicht so schlecht finden? Ich liebe Voyager! F?r mich ist Voyager die lieblings Serie. Nat?rlich Ausgenommen TNG. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brannon Braga + Rick Berman verlassen Star Trek
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 18:16
  2. Berman und Braga entwickeln neue non-ST-Serie?
    Von Nager im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 00:47
  3. Petition gegen Rick Berman
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 16:32
  4. Rick McCallum über Episode III
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 16:39
  5. Rick Berman liebt "Enterprise"-Song!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 22:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •