oh mann, genau wie kaff kann ich erst wieder posten, seitdem ich meine signatur gel?scht habe. irgendetwas l?uft im augenblick wohl wirklich ziemlich schief!

ich habe mir heute 'the ugly truth' extra noch einmal angeschaut und fand die folge gar nicht mehr so schlecht, wie ich sie urspr?nglich in erinnerung hatte. aber trotzdem gibt es auch meiner meinung nach deutlich bessere in der zweiten staffel.
es ist schon ganz witzig zu sehen, wie jeder die geschichte aus seiner perspektive erz?hlt und man gewinnt dadurch schon einige interessante einblicke darein, wie die einzelnen sich selbst und den rest der gruppe sehen. insgesamt jedoch kommt meiner meinung nach zu wenig spannung auf. das am ende stark sich 'opfert' um die anderen zu retten ?berrascht nicht wirklich.
das design der aliens und vor allen dingen das des 'verh?rstuhles' fand ich ziemlich interessant, fast schon angst einfl??end.
sch?n fand ich irgendwie auch wieder das ende der folge, ein weiterer kleiner einblick in die gedankenwelt der einzelnen figuren und in das was sie vielleicht aus dem erlebten 'mitnehmen' werden. aber die meisten schlu?szenen bei farscape sind einfach genial.