Tja, es ist erst meine 3. Farscape Folge die ich ansehe, aber ich mu? sagen, Farscape ist qualit?tiv tats?chlich sehr hochwertig, und ich hab mich von dem Trailer damals abschrecken lassen *Hand vor den Kopf klatsch*.

Ich fand das Thema wirklich sehr gelungen, es wird wirklich gut dargestellt ,wie jeder seine Version erz?hlt, die von anderen Standpunkten und in einem Fall auch von der Emotionalit?t entsprechend ver?ndert wurde.
Ich fand es wirklich hart, da? sie Stark noch verurteilt haben, obwohl Crichton die Konsole bereits deaktiviert hatte. Auch da kam heraus, da? die Aliens (Himmel, wie hiessen die nochmal? *g*) weniger an der Wahrheit interessiert waren als vielmehr an einem S?ndenbock, zu dem sich Stark dann auch machte.

Auch sehr interessant war es, da? die Spezies alles anscheindend gleich sieht. Menschliche Erinnerungen werden immer von der Individualit?t und dem Blickwinkel sowie nach dem Eindruck des erlebten wiedergegeben, das wurde sehr sch?n dargestellt.

Alles in allem w?rde ich sagen eine sehr gute Folge (nach dem was ich von Farscape kenne). Ich hab schon eine mit mit Intensit?t gesehen, aber trotzdem gefiel mir diese auch wirklich gut.
--
Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
Captain Jean-Luc Picard
-----------------------------------------
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway