Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Enterprise DVD Season-Box

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Wie wir soeben von Paramount erfahren haben wird es KEINE Veröffentlichung der neuen Star Trek Serie 'Enterprise' auf DVD geben. Der Grund: Die Kirch Gruppe (Sat1, Pro 7, Premiere) hat die Rechte an der seit zwei Jahren in USA laufenden Serie gekauft. Das ist einerseits zwar gut, da die Chancen auf Enterprise im Free TV enorm gestiegen sind, andererseits erwirkt der Kauf einen sofortigen Verkaufsstop neuer 'Enterprise'-Produkte wie Videokassetten oder eben auch DVDs.

    Alle Käufer der TNG Season Boxes bei Saturn (siehe Webeaufkleber unten) schauen nun dumm aus der Wäsche - sie hätten die erste Staffel 'Enterprise' kostenfrei erhalten sollen. Anstelle der Enterprise DVD Box möchte man den Kunden entweder die erste Staffel Deep Space Nine auf DVD bzw. eine Next Generation Movie Box zukommen lassen. Ob dieses Vorhaben jedoch umgesetzt wird steht noch in den sprichwörtlichen Sternen.

    Wann Enterprise ins TV kommt, was aus der DVD Box wird und vor Allem was auf die Saturnkäufer zukommt, erfahrt ihr sobald die Infos zu uns dringen.


    quelle: http://www.treknews.de

    Ganz toller Deal Paramount.
    Vielen Dank.
    Schön das ihr die Synchro in DD 5.1 produziert habet, das war ja wohl voll umsonst. Hoffentlich kommt bald eine UK oder US Box,

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Da hat wohl Paramount nochmal schnell einen fetten Deal gemacht. Die Fans in Deutschland bleiben mal wieder auf der Strecke. Zuerst werden diese mit den Videos abgespeist, ein Medium, welches in 5 Jahren nur noch ein Schattendasein führen wird. Die Free-TV-Ausstrahlung wird wohl noch länger hinausgezogen werden. Schließlich gibt es ja den schönen Pay-TV-Sender Premiere. Nun ja so ist das eben mit der "sozialen" Marktwirtschaft.

    Aber am meisten tun mir noch die Käufer der "Saturn-Boxen" leid. Ich wäre jetzt ganz schön sauer!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Na Wunderbar..................

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber alles was Deutsche Sender in die Hand nehmen geht in die Hose. Erst werden die Rechte so spät gekauft, dass uns die Dritte Welt schon in Sachen ST überholt hat und jetzt dass

    Besonders Hart ist es für die Leute, die alle TNG-Boxen haben, die werden höchstwahrscheinlich um 100€ betrogen (ich glaube nämlich nicht das sich irgendjemand für die einsetzt). Ich hatte zwar keine Interesse auf eine baldige Enterprise DVD Box (die kommt in spätestens 10 Jahren auch so), aber es ist trotzdem nicht okay.

    Ich hoffe die versauen jetzt nicht noch die DS9-Season-Boxes. In Deutschland ist immerhin alles möglich.

  4. #4

    Standard

    Toll, danke liebe Kirch-Gruppe

    Ein weiterer Grund, warum bei mir nie Premiere ins Haus kommt.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Das sowas kommen musste, war ja klar.
    Bezog sich die Sache mit der kostenlosen DVD-Box nur auf die Saturnkäufer?

  6. #6

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Die Kostenlose Box gab es nur für Saturn käufer und die mussten auch alle Boxes bei Saturn gekauft haben, aber das ist ja nur Geschichte.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich glaub ich fang gleich an zu Kotzen..... Arrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!& #33;!!!!!!!!!
    Dann können wir wohl erst ab 2005 mit Enterprise auf DVD rechnen

  9. #9

    Standard

    hm WAS :o verdammt typisch <_< tss.. -_-

  10. #10

    Standard

    Man könnte also sagen, dass die Kirch Gruppe dadurch das illegale Downloaden weiter fördert

  11. #11
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    *Esel anpeitsch*

    Was?
    Öhm....nicht doch Firestorm, wo denkst Du hin?

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Uh Oh&#33;

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Man kann dem ganzen auch was postives abgewinnen: es schont den geldbeutel, da man sich erstmal nur die DS9-Boxen kaufen kann.

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    @Andreas: Erstmal ist gut

    Die DVD-Boxen werden erst erscheinen, wenn Enterprise in Deutschland zu ende ist und bei 1x pro Woche und alle 5 Monate eine komplette wiederholung kann das locker noch 7 Jahre dauern.

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Nien 7 Jahre dauerts ohne die Monatlichen koplett Wiederhohlungen... Das heisst wenn sie wieder 7 Staffeln machen was ich annehme... Mit den Sat 1 typischen wiederhohlungen Tippei ch auf 14 Jahre
    Und da ist DVD dann das was heute VHS ist...

    KIRCH, ICH WAR VERDAMMT FROH ALS ICH HÖHRTE DAS DU PLEITE BIST DU EHLENDER ..........
    ABER NEIN, DU MUSSTEST DJA GERETTET WERDEN&#33;&#33;&#33;

    STIRB&#33;

    Ach übrigens... dadurch fällt der Esel ja auch flach, also was deutsche Folgen angeht auf jedenfall....

    ICH HASSE DICH LEO&#33;&#33;&#33;&#33;

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Kirch-Media ist doch eh pleite, die werden doch nur noch von ihren Insolvenz-Verwaltern gemanagt.

    Das schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass Sat.1 die Angewohnheit hat bis zu 5 Min pro Folge zur Gunsten der Werbung zu entfernen. Aus dem Grund will ich mir auch die DS9-Seasons kaufen, da war es nämlich besonders schlimm. Die haben pro Staffel locker 2 Stunden rausgeschnitten und das ist eigentlich Betrug am Zuschauer, aber wenn’s um den Kommerz geht, ist Sat.1 alles egal.

  17. #17

    Standard

    Originally posted by John@10.01.2003, 20:13
    ..Das schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass Sat.1 die Angewohnheit hat bis zu 5 Min pro Folge zur Gunsten der Werbung zu entfernen....
    also bei enterprise können die das intro weglassen, das spart schon mal zeit. ^^
    es ist ja eigentlich okay, aber ich kann die musik immer noch nicht ab... <_<

  18. #18
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Mir gefällt die Musik des Intros ganz gut, mal was anders

  19. #19

    Standard

    Diese Diskussion hatten wir schon oft genug

    Dem einen gefällts halt, dem anderen nicht. Ihr müsst halt damit leben *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  2. Star Trek: Enterprise - Season 4 [DVD] auf unbestimmt verschoben.
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 09:59
  3. Enterprise Season 3 - Ein Rückblick
    Von Captain_Future im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 23:33
  4. Enterprise bekommt vierte Season!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:12
  5. "Enterprise": 1. Season mit 25 Episoden!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 18:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •