Ja, w?rde ich auch sagen. Gauron und Duras wie auch immer das geschrieben wird.
--
Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!
![]()









Ja, w?rde ich auch sagen. Gauron und Duras wie auch immer das geschrieben wird.
--
Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten