wie hei?en die beiden bewerber um die f?hrung des klingonischen reiches in der folge 't?dliche nachfolge'?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
wie hei?en die beiden bewerber um die f?hrung des klingonischen reiches in der folge 't?dliche nachfolge'?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
waren das nicht Gowron (schreibt man das so?) und Duras?
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)
Ja, w?rde ich auch sagen. Gauron und Duras wie auch immer das geschrieben wird.
--
Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!
![]()
yep, gowron und duras ist richtig. und ayo hat's sogar richtig geschrieben (ich hab extra noch mal nachgeschaut).![]()
--
In welcher Folge hat Quark von DS9 einen kurzen Auftritt?
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
Keine Ahnung!![]()
Wenn es vielleicht ein paar M?glichkeiten g?be,w?re es bestimmt einfacher.![]()
--
![]()
a) Yuta, die Letzte ihres Clans
b) So nah und doch so fern
c) Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (Teil 1)
d) Ritus des Aufsteigens
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock
Vielleicht D?
--
![]()
Ich glaub jetzt hab ichs dir zu einfach gemacht. d) ist richtig
--
Mir f?llt leider keine neue Frage ein. Wer DAS lie?t darf weitermachen.![]()
--
![]()
Dann versuch ichs nochmal. Was wirklich schweres f?llt mir aber auch nicht ein
Welche(r) TNG Schauspieler(in) stellt in X Factor wahre und unwahre unglaubliche Geschichten vor?
--
Das wei? ich ja. ;D Riker!
--
![]()
Da keine Antwort kommt stelle ich mal die n?chste Frage:
Welches Schiff kommandiert J.L.Picard von 2333 bis 2355?
a.) USS Amerika
b.) USS Conation
c.) USS Stargazer
d.) USS Galaxin
--
![]()
Ich sag das einzige, dass ich kenne, dass er garantiert kommandierte, die Stargazer...
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/
Und das ist auch richtig. Also die n?chste Frage bitte.![]()
--
![]()
Was ist daran Schuld, das Data in The Next Generation (Der Film) bei der Kontrolle eines Schiffes ausflippt?
--
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr
Es gibt inzwischen 3 TNG-Filme. Welchen meinst du? Ich kann weder in Generations, noch in First Contact oder Insurrection was finden.
Bei Generations flippt er wegen seinem Emo-Chip aus und bei Insurrection ist sein Ethik-Programm an allem Schuld.
Jau, mein Generations, mir fiel der Name nur nich ein... War richtig, mach weiter...
--
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
In der Voyager-Folge Tsunkatse gibt es eine Hommage an eine TNG-Episode. Name der Episode + Beschreibung der Szene. Bitte.
Diese VOY-Folge habe ich nicht gesehen. Also, ich muss raten:
Vielleicht "Angriffsziel Erde"?
--
![]()