Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Xena: Kinofilm in der Mache ?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Das hab ich gerade bei Trekzone.de gefunden:
    Schauspielerin Lucy Lawless kündigte die Vorbereitung eines "Xena"-Kinofilms in einem Radiointerview in Neuseeland an.
    Bisher sei nur die Vorproduktion im Gange, zu Besetzung und Inhalt existieren bislang keine Informationen. Das Budget betrage zwischen 50 bis 60 Millionen Dollar. Zudem verriet Lawless, dass auch andere Charaktere aus der Serie im Kinofilm zu sehen sein werden.

    Die Universal Studios haben bisher den Film nicht offizielle angekündigt.
    Ich persönlich würde mich sehr über einen Kinofilm freuen, auch wenn Ares nicht mehr mitspielen könnte (Schauspieler Kevin Smith ist ja mittlerweile verstorben). Allerdings gibt es meiner Meinung nach ein kleines Problem, da in der letzten Staffel (die RTL ja immer noch nicht ausgestrahlt hat)[color=#024476 ]Xena stirbt. Aber das wär ja nicht das erste Mal, dass jemand im Herkules/Xena Universum von den Toten zurückkehrt[/color]
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bin etwas geteilter Meinung über einen Kinofilm. Einerseits würde ich mich drüber freuen, andererseits ist die Serie in sich ja ziemlich rund und abgeschlossen.
    Ob da ein Film nicht eher störend wäre und den Gesamteindruck verschlechtert, weiß ich nicht so genau...
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Also auf der einen Seite würde ich mich auf einen Kino-Film von Xena freuen.
    Auf der anderen Seite hab ich aber Angst, dass damit mehr kaputt gemacht werden könnte.

    Dass Xena am Ende der letzten Staffel ........... ist doch eigentlich kein Problem. Der Film kann ja auch irgendwo dazwischen angesiedelt werden.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also Xena im kino ist sicherlich sehr interessant, aber ich befürchte nur, dass es wie bei akte x so sein wird, dass der kinofilm eigentlich nur wie eine längere episode wirkt.

    der tod ist doch nun wirklich kein hinderungsgrund&#33;

    ares war eigentlich der interessanteste char von den bösen, finde ich... echt schade
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Ja, daß Ares fehlt, ist wirklich nicht schön. Vor allem hat mir an dem gefallen, daß man nie wußte, auf welcher Seite er denn nun eigentlich steht.
    Ich hoffe mal, daß die nicht einfach einen anderen Schauspieler in die Rolle stecken. Das würde mich glaube ich am meisten stören.
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    aber Die Staffel in der Xena und Gabrielle am Kreuz sterben wurde doch schon längst auf Rtl gezeigt, natürlich kehren sie nach ein paar Folgen wieder zu den Lebenden zurück außerdem hat Xena ja in der letzten Staffel die auf Rtl gelaufen ist quasi alle Götter umgebracht.

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Es gibt aber glaube ich noch eine Staffel die bei uns noch nicht ausgestrahlt wurde.

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Stimmt die *finale* Staffel (ich glaube es ist die 6.) wird uns bis jetzt von RTL vorenthalten
    Eigentlich sollte sie bereits im Herbst letzten Jahres anlaufen und was bringt RTL? Airwolf und Knight Rider&#33;
    Nichts gegen Airwolf und Knight Rider .... Aber ich will XENA&#33;

    Und in dieser besagten letzten Staffel ist (mal wieder) .... naja .... Bin gespannt, wann wir die zu sehen bekommen. *brummel*

    Aber wie schon gesagt. Der Tod ist kein Hinderungsgrund. Das Problem Ares ist da schon gewaltiger. Ich könnte mir (vermutlich) auch keinen anderen Schauspieler als Ares vorstellen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    besteht eigentlich noch eine chance, dass die letzte staffel von xena gezeigt wird? ich meine die quoten schienen net so gut zu sein
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Nein, meines wissen nach, besteht sogut wie keine Chance, das die 6the jemals bei uns läuft.
    Dazu haben sich RTL und Universel zusehr zerstritten.

    @ Kinofilm,

    ich weiß nicht, ich liebe Xena auch und hab alles auf DVD ( bis auf die 2the Hälfte der 5then Staffel da es die noch nicht gibt ) aber ein Kinofilm.... kommt natürlich auch auf den Inhalt an da es bei Xena extrem gute, wie aber auch grottenschlechte Folgen gab.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    @malcolm:
    es lohnt sich also doch, dass man sich die dvds besorgt?
    ich wünsche mir nämlich zum geburtstag die 1. staffel und naja die kostet 110 EUR als UK Import.
    oder sollte ich lieber bei amazon.com kaufen? (was ist eigentlich der unterschied bei den UK-DVDs und US-DVDs bis auf Ländercode?)

    zum Film:
    ich habe mir gestern vorgestellt, dass Xena-Der Film, vielleicht ein bisschen so slapstick-comedy beinhaltet, eben der gute alte Xena-Humor.

    PS: Die SchauspielerInnen kommen von ihren Rollen auch nicht mehr los, was?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #12
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Litchi
    Die 110 sind aber mit 16% Steuer musst noch auf unsere 20% umrechnen. Und warum bestellst du die DVD&#39;s nicht bei play.com? Da kostet eine Box 16,99 Pfund das sind in etwas 25 Euro. Kannst dir also auch gleich die 2. Staffel wünschen und steigst noch immer billiger als mit der 1. Staffel bei Amazon aus

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich würde vor dem Kauf mal einen Blick auf DVDCompare werfen.
    Hier sind die Unterschiede aufgeschlüsselt.
    So erfährt man z.B. das die RC-2 nur Dolby Digital 2.0 Stereo Ton hat, die RC-1 aber English Dolby Digital 5.1.
    Außerdem scheint die RC-2 einen Mini Cut zu haben.
    Bei DVDSoon bekommst DU die RC-1 Box für umgerechnet 52 Euro und Versandkosten frei.
    Aber egal wie Du Dich entscheidest, Du darfts NIE wirklich NIE Importe über Amazon.de kaufen. Da wirst Du immer abgezogen.
    Die Boxen die bei Amazon.de 55 Euro kosten, kosten bei Amazon.co.uk nur 20.99 Pfund, also ca 31 Euro.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    @Last Gunslinger

    ehm, was bedeuten RC1 und RC2?

    und kann man bei play.com und etc. auch mit bankeinzug zahlen? weil ich habe keine Kreditkarte
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    RC-1 ist der Regiocode für Nordamerika, und RC-2 der Regiocode für Europa.
    Insofern Du Deinen DVD-Player nicht modifiziert hast lassen (Regiocoderkennung disabled), kann dieser die amerikanischen DVD&#39;s nicht spielen.

  16. #16
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Bei DVDSoon und Play brauchst Du zwingend eine KK. Wie es bei Amazon.com und co.uk ist, weiß ich nicht aus dem Kopf, aber ich glaube da auch.
    Ob Dein Player RC-1 spielt solltest Du natürlich vorher in Erfahrung bringen.
    Aber es ist auch bei vielen nicht Region-Free-Player möglich diese nachträglich durch eine Code-Eingabe Region-Free zu machen.
    Einfach mal googlen und gucken was kommt. Aber ich weiß nicht, ob sich sowas auf die Garantie auswirkt.

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Litchi@20.03.2004, 00:12
    ehm, was bedeuten RC1 und RC2?

    und kann man bei play.com und etc. auch mit bankeinzug zahlen? weil ich habe keine Kreditkarte
    Steht eigentlich alles hier... Da braucht man nicht alles mehrfach durchzukauen.

    P.S.: Die erste Staffel auf RC1 gibts beim deutschen Euro-CD-WOW mit Rabattlink für 66 Euro (Links siehe obigen Thread). Da kannst du auch mit Bankeinzug zahlen.

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    inzwischen sind die neuigkeiten ja ziemlich verstummt.

    wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es den film noch geben wird? :unsure:
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Die Serie ist seit Juni 2001 vorbei.
    <font class='spoiler'>Stirbt nicht zumindest Xena in der letzten Folge?</font>

    Ohne Xena sehr ich schwarz für einen Kinofilm mit ihr, zumal der Hype in den USA ja auch schon lange vorbei ist.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  20. #20
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Whyme@20.04.2004, 18:32
    Stirbt nicht zumindest Xena in der letzten Folge?
    <font class='spoiler'>Das hat im Xenaversum ja noch niemanden von seiner/ihrer Rückkehr abgehalten...</font>

    Ausserdem gibts ja noch die Möglichkeit eine Prequels... oder Midquels...

    Und Konitinuitäten kann man ja auch übersehen... hat bei Highlander wunderbar geklappt.

    Und da alte Serie irgendwann gern als Kinofilm neu aufgelegt werden, gibts vielleicht in dreißig Jahren einen Film. Vielleicht nicht mit Lucy und Gaby...

    Vielleicht zwackt Renaissance ja auch ein paar Millionen vom Spiderman 2 Erfolg ab.

    Die Möglichkeiten sind also vielfältig.

    Hab den Quotespoiler mal schwarz eingefärbt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Xena-Quiz
    Von Simara im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 00:14
  2. XENA | Season 6 | kabel eins
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:46
  3. Xena Zitate Quiz
    Von ~Xena~ im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:55
  4. ~Xena~ stellt sich vor
    Von ~Xena~ im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:55
  5. Xena WP "A friend in need" Directors Cut auf DVD
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 19:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •