Das ist das Problem eines Forums, dass die ganze SciFi-Welt abdecken will. Es gibt einfach zu viele gute Serien und wenn die alle ein eigenes Forum kriegen wird es einfach zu un?bersichtlich.
Jede Serie hat ihre Fans, nur sind die nicht alle hier.![]()
Wir haben halt mehr Anh?nger von bestimmten Serien (wie z.B. Farscape), und andere Serien sind hier weniger vertreten. Ich h?tte auch gerne ein Perry Rhodan-Forum, leider bin ich der einzige Fan hier.![]()
Man muss auch abw?gen, wo stetig neues Material kommt ?ber das man reden kann. Stargate ist nunmal in Deutschland auf der Wiederholungsschiene, da gibt es nicht viel zu reden. Andere Serien haben halt hier im Forum Hardcore-Fans, die jeden Schnippsel News posten (Ja, ich meine die Scaper.)
Nebenbei bemerkt: Ich h?tte nie gedacht, dass man ein TNG-Forum nach dem Serienende vor so vielen Jahren, noch so gut mit Beitr?gen f?llen kann. Philipp macht das echt gut. 8)
Zur?ck zum Topic.
Ich w?rde eigentlich nicht ausbauen, sondern eher wieder reduzieren, also die Stargate- und Andromeda-Foren wieder zu jeweils einem Forum zusammenlegen. (Star Trek besteht ja sowieso aus eigenst?ndigen Serien und hat deshalb Berechtigung f?r mehrere Foren).
Dann w?r alles sch?n ?berschaubar und bei steigender Fangemeinde anderer Serien k?nnte man denen auch eigene Foren geben, ohne das es zu viel wird.
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]
Als Lesezeichen weiterleiten