Neee, diesmal war die Stimme weniger hoch und der Akzent war..Hmm, ich kannte ihn nicht, klang autralisch oder so, ich kenn mich da nich so aus

Also auf zur vorerst letzten!

Fractures
Script: Rockne S. O'Bannon
Director: Tony Tilse
Episode-Number: #10318

Ein Transportpod n?hert sich Moya ohne zu antworten, alle denken es ist Talyns Crew und besonders green T-John freut sich gewaltig.Doch statt der restlichen Crew verlassen ein Scarren, eine Nebari und eine Hynerianerin mit einem ?berw?ltigtem PK Tech den Pod.Sie geben an, gerade entkommen zu sein und bitten um Hilfe.
In ihrem Transportpod, ?hem "verstreut" liegt noch ein Boolite, den es gilt wieder zusammenzusetzen.
Inzwischen dockt der wirkliche Pod an, doch alle verhalten sich dem nichts ahnenden green T-John ?usserst zur?ckhaltend.Aeryn geht einfach mit einem kalten "Hello John" an ihm vorbei, und Crais muss ihm erkl?ren, was passiert ist. ;(
Tja,w?hren Crichton seine alten Sachen wieder anzieht kriegt Rygel endlich mal was zum ?hem "spielen"
Doch dann wird ein SOS Signal an die Peacekeeper geortet, irgendwer an Bord ist ein Verr?ter....
Und endlich wird klar, warum Stark die Maske an den anderen Crichton schicken liess, darauf findet er eine Nachricht von black T-John, also eigentlich von sich selbst.
Am Ende entschliesst sich John in den Kampf gegen Scorpy zu ziehen....
ICH HASSE TO BE CONTINUED!!!!ARRRRRGGGHH!!!!

--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."