Tja, die gute Janeway l?sst das in Endgame recht kalt, da? die beiden zusammekommen und sogar geheiratet haben.
Diese Beziehung ist zwar total aufgesetzt und unlogisch, da sich nichts angedeutet hatte und die beiden einfach Knall auf Fall zusammenkamen, aber Kenneth Biller fand die Beziehung so sch?n, da? er das unbedingt in Endgame unterbringen musste.
Du h?ttest mal den Aufschrei im J/C FanFiciton Genre h?ren sollen, als das bekannt wurde!)
Naja inzwischen wissen wir schon wie man Seven und Chakotay - zumindest FanFiction m?ssig wieder auseinanderbekommt (ohne auf Luftschleusen oder defekte Transporter ausweichen zu m?ssen ;D ), aber das ?ndert auch nichts daran da? das Ende von Voyager sowohl in Beziehungshinsicht wie auch in Hinsicht auf die Charaktere eher entt?uschend ist.
Soweit ich wei? habe ich damals im Ezboard mal so einen Thread er?ffnet - entsetzt wie ich damals war!Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja mal im Archiv st?bern. Aber irgendwie fand jeder diese Beziehung toll...bis sie die Umsetzung derselben gesehen hatten. ;D
--
Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
Captain Jean-Luc Picard
-----------------------------------------
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway
Als Lesezeichen weiterleiten