Also ich hab:
- ca. 60 SW Hefter
- Star Wars Chronik
- 1 Buch
- Die Triologie
- Die Spiezial Edition Triologie
- Ep 1 auf VHS Breitbild
- Ep 1 auf VHS Standard Ferseh Format
- Ep 1 auf DVD
- 6 PC Games (PC, N64 u SN)
- Ziemlich alle Figuren
- Ziemlich alle Raumschiffe
- Monopoly, Trivial Persiut
- einige Micromaschines
- 300 Spielkarten
- ca. 12 Poster
- und sehr viel Sonstiges
ich glaub das wars *g*
aja und Mark Hemill wohnt auch bei mir, im Keller ;D
--
http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten