Also ich hab:

  • ca. 60 SW Hefter
  • Star Wars Chronik
  • 1 Buch
  • Die Triologie
  • Die Spiezial Edition Triologie
  • Ep 1 auf VHS Breitbild
  • Ep 1 auf VHS Standard Ferseh Format
  • Ep 1 auf DVD
  • 6 PC Games (PC, N64 u SN)
  • Ziemlich alle Figuren
  • Ziemlich alle Raumschiffe
  • Monopoly, Trivial Persiut
  • einige Micromaschines
  • 300 Spielkarten
  • ca. 12 Poster
  • und sehr viel Sonstiges


ich glaub das wars *g*

aja und Mark Hemill wohnt auch bei mir, im Keller ;D
--
http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]