Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: ?Find die neue Headline passt irgendwie nich

  1. #21

    Standard

    @Rocket: Der Rahmen nimmt ca. 30 Pixel weg, was angesichts einer Mindestaufl?sung von 1024 absolut marginal ist. Es geht auch beim Apboard nur so, dass es ?berall gilt, weil es hier im Board nur ein Template gibt (nicht mit den Forenstyles zu verwechseln), dass ?bergeordnet ist.

    Welche Charaktere nun eingef?gt oder gel?scht werden, ist wohl erstmal sekund?r. Zufriedenstellen l?sst sich eh nicht jeder, und das werde ich auch gar nicht erst versuchen. Ich selbst wollte noch einen Farscape-charakter einf?gen, und irgendwo jeweils ein Schiff aus Star Trek und Star Wars. Allerdings hat das ja wohl Zeit....

    Denn es gibt auch noch einen Haufen Textlinks wie "Antworten, "Neues Thema" usw. die gegen Buttons ausgetauscht werden wollen - was bei diesem Board nur per Handcoding im Php geht.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  2. #22
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich finde das neue Design absolut ansprechend. La? es so wie es ist mit kleinen ?nderungen, wie schon im Tread "Ank?ndigung" beschrieben. Neu Grafiken w?rde ich nicht hinzuf?gen, wird dann irgendwie zu voll, dann schon lieber, wie es schon Sparkiller vorgeschlagen hat, einzelne Bilder austauschen.
    P.S. was bedeuten die zwei Punkte unten neben Carter...?
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  3. #23

    Standard

    beim alten Ort des Designs war dort ein Netstat Button.

  4. #24
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    So, nach einer kurzen Pause bin ich auch mal wieder da und schon muss man sich erst mal die Augen reiben, denn es sieht mal wieder ein wenig anders aus.

    Sp?testens beim zweiten Blick findet man sich damit aber mehr als nur zurecht und es sieht sehr gut aus, auch wenn es ein wenig leer wirkt. Aber es werden ja wohl noch ein paar Sachen dazu kommen.

    Vor allem ?ber mindestens ein Bild/Charakter aus HdR oder Dune w?rd ich mich dann doch freuen da das ja auch dazu geh?rt.
    --
    Connections and Information are the life!

  5. #25
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    k?nnte man nen spacehits counter hinpacken, obwohl spacehits nicht mehr das ist was es mal war... andere vorschl?ge ?
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Dann k?nnen wir doch gleich f?r jedes Forum einen eigenen Ramen machen, oder 2 oder 3 hahahahahahahaha

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Also wenn schon neue Grafiken eingebunden werden (Archer), dann aber richtig. Wenn man genau hinschaut, sieht man bei den alten Bildern, da? sie ein ganz schmalen "Relief an allen Kanten haben" ( Badi wei? schon was das ist in Photoshop). Da Du (Badi) das Original Photoshop-Format hast, schau mal bei den alten Grafiken nach, was es ist und wie es eingestellt ist. Gerade der Bademeister, der immer alles perfekt haben will (Boardbilder) macht solche, auch wenn nur kleine, Fehler..tzz, tzz, tzz.
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  8. #28
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Stimmt das ist mir auch aufgefallen, dachte mir aber das muss so sein, bzw er kann es nicht ?ndern *g*
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  9. #29
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hehe SO h?tte es aussehen k?nnen:

    http://home.nexgo.de/web.knight.amujan/art/oben.jpg


    http://home.nexgo.de/web.knight.amujan/art/unten.jpg


    aber n??... *fg*

    -- Don Amu
    --
    Just when I thought I was out - they pull me back in.
    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Wenns geht nehmt ein Bild von der ganzen Farscape Crew / Archer is coal!

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Jetzt noch ein geh?ssigter Kommentar hinterher: Anders als in anderen Sciefiserien l?sst sich in Farscape die Crew nicht auf ein paar Hauptcharaktere beschr?nken.

  12. #32
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    das geh?rt nicht ins News & Support

    Du kannst daf?r gerne einen extra Thread im Miscellaneous
    er?ffnen, nat?rlich nur mit stichhaltigen argumenten deine These untermauern.

    Ich w??te zum Beispiel keine Serie bei der nur ein paar Charaktere hervorgehoben werden, jedenfalls nicht durchweg.

    Aber das soll hier nicht das Thema sein...
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  13. #33
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    @Don Amu (Amujan?): der Archer geht ja noch aber Chrichton nebst Weib ist von der Bildqualit?t nicht sehr gut...da wird Badi bestimmt was zu mosern haben.
    @Bademeister: um gotteswillen mach blo? den Spacehitcountewr kleiner, das sieht ja grausam aus und verschiebt das ganze Design. Am besten la? ihn ganz weg, sah ohne sehr viel besser aus....wir wissen doch, da? wir gut sind und brauchen den Counter eigentlich nicht, zumindest nicht soooo gro?.
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  14. #34
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also Holm, wir wissen das ja, aber ob die anderen das wissen..
    Der Spacehitscounter ist eine Art Pr?sentation nach Au?en, wenn wir in der Liste aufgef?hrt werden. Ich denke unter die Top 10 kommen wir sicher, locken wir vielleicht einige User an. Zwar steht das Star-Trek-Forum auf Platz 1... aber mal ehrlich ich finde es zu ?berf?llt mit Gespamme und ich glaube kaum das dort fast 2000 Leute aktiv sind, sondern 1 - 2/3 Karteileichen ( bei uns ist der Anteil weit aus geringer *g* ).

    Wie dem auch sei, 2 kleinere Versionen ( 80x25 und 160x50) sind bereits zu Badi unterwegs

    Und stimmt, die beiden FSler da unten sahen zu hell aus, von der Qualit?t nicht ins Forumbild passend.
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  15. #35

    Standard

    @Holm: Also der Counter bringt schon was, erst recht wenn Du in den Top 10 bist. Und so wie's l?uft sind wir morgen auf Platz 7.

    Ich habe jetzt den kleineren Counter eingebaut, den mir Doomie geschickt hat, und ihn aus dem Design rausgenommen.
    Hoffe, jetzt sieht es besser aus (irgendwo muss der Counter allerdings hin).

    Ich hab' Dir dass komplette Grafikset jetzt zugeschickt und freue mich auf Deine Version.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  16. #36
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    nun ich habe Badi den Archer komplett zugesandt und da hat er (wie auf dem Shot ersichtlich) den Schatten wie er bei den anderen auch war, warum der Badehase das nu wegl?sst.. mir wurscht, aber streitet euch nich wegen sowas

    -- Amu

    P.S. ich w?rde mich ?brigens auch ?ber das Graphikset freuen...

    P.P.S danke f?r den kleinen Counter Bade, der grosse hatte mir nen Querbalken beschert
    --
    Just when I thought I was out - they pull me back in.
    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  17. #37
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    mir hat der gro?e counter besser gefallen, obwohl er gestern etwas seltsame regungen hatte. besucher gesamt 30, besucher heute 140 oder so in der art
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  18. #38
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Das liegt daran das ich ihn auf 0 zur?ckgesetzt hatte, weil er von meiner alten Seite war, auf der ich ihn nicht mehr brauche

    Er zeigt jedoch das man gut in den Top 10 stehen kann mit unserem Forum, und ich hoffe wir k?nnen auch die Top 5 knacken
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  19. #39
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Na da kann ich euch nur viel Gl?ck w?nschen! Und wenn wir mehr "aktive" Mitglieder bekommen w?re das nat?rlich super!
    --
    Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

  20. #40

    Standard

    Original von Doomlittle:
    Das liegt daran das ich ihn auf 0 zur?ckgesetzt hatte, weil er von meiner alten Seite war, auf der ich ihn nicht mehr brauche

    Er zeigt jedoch das man gut in den Top 10 stehen kann mit unserem Forum, und ich hoffe wir k?nnen auch die Top 5 knacken
    --
    Creative-Portal


    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de


    Der einzig ware David Duchovny !

    Und ich hab mich schon gefragt wo der Counter hin ist ! ;D
    --
    The Dominion
    Meine Homepage
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt euch dieses Gesicht irgendwie bekannt vor?
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:42
  2. Farscape wird irgendwie ... wiederkommen!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:30
  3. Da passt ja eigentlich viel rein
    Von Wilhelm im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 09:44
  4. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 15:43
  5. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 15:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •