Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: ?Find die neue Headline passt irgendwie nich

  1. #41
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Das mit dem kleinen Counter ist so gut gel?st. Und zu dem neuen Layout: anfangs war ich etwas schockiert, mittlerweile gef?llt es mir aber gut. Welches Bild jetzt wo ist, soll mir auch egal sein, da ich Sam jetzt "unsterblich" (bzw. unaustauschbar) gemacht habe.
    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

  2. #42
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Das mit dem Counter finde ich auch recht gut gel?st, unaufdringlich und doch (durch die Flashanimat.) gut sichtbar. Mit den Grafiken werd ich sehen was sich machen l??t, ich hoffe, da? ich es im alten Jahr noch schaffe...
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  3. #43
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    /me pl?diert f?r ein Raumschiff der Schatten aus B5, statt Tea'lc in der unteren Recke, w?rde ihmo gar nicht schlecht rein passen
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  4. #44

    Standard

    He Teal'c bleibt !!!!!!
    Sam musste schon gehen also bleibt Teal'c .

  5. #45

    Standard

    Naja, ich f?nde es zwar auch sch?n, alles in meiner Lieblings-SF Serie zu gestalten, aber das hier ist ein "multikulti" Board. Und alles vollzustopfen, da denke ich, dass das wirklich nicht mehr gut aussieht. Also, wenn wir zu den bekanntesten jeweils ein Bild integrieren, sollte das reichen...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  6. #46
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Und daher fehlt noch ein bekanntes Bild aus der Next Generation. ;D
    --
    Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

  7. #47
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ja genau! Tut den Captain Hunt da unten weg und macht statt dessen Wesley hin ;D
    Wie w?rs mit Picard oder Data? Oder doch besser ein Bild von der Enterprise E?

    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  8. #48
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich glaube Badi und ich haben jetzt mehrfach gesagt das zu jeder Serie ein Bild einbauen nicht zur Debatte steht, weil a.) der Platz fehlt und b.) es dann kein Forum sondern eine Bildergalerie wird.

    man kann die Bilder von den einzelnen Scifi Serien jedoch in Buttons einbauen die man in ner sp?teren Board version bekommt.

    weitere Postings dieser Art werden ignoriert.
    --
    Creative-Portal


    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de


    Der einzig ware David Duchovny !

  9. #49

    Standard

    Hab ich auch gesagt, n?mlich zu den bekanntesten. Jetzt kann man streiten, was die bekanntesten sind...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  10. #50

    Standard

    Nun, zwischen Archer und Hunt k?nnte man z.B. ein Farscape Bild reinmachen. Oben den Ranger weg, Babylon 5 bleibt, daf?r kommt da z.B. Picard oder die Enterprise rein.

    Aber is ja eigentlich egal Jeder will halt was anderes. Es gab ja mal den Vorschlag f?r jede Serie einen eigenen Style zu machen, w?re das ?berhaupt m?glich ?
    --
    The Dominion
    Meine Homepage
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

  11. #51
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von Der_Bademeister:
    Es geht auch beim Apboard nur so, dass es ?berall gilt, weil es hier im Board nur ein Template gibt (nicht mit den Forenstyles zu verwechseln), dass ?bergeordnet ist.
    Ich denke mal das beantwortet deine Frage, oder?

    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

  12. #52

    Standard

    ?hm, ja

    Aber trotzdem schade, das aktuelle h?tte man f?r die Gesamt?bersicht, Off Topic etc. verwenden k?nnen, aber dann f?r jede Serie ein eigener Style.
    --
    The Dominion
    Meine Homepage
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

  13. #53

    Standard

    Also, solange mind. ein B5 Pic bleibt, k?nnt ihr machen, was ihr wollt. Von mir aus kickt den Ranger raus...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  14. #54

    Standard

    Fire, selbst wenn es gehen w?rde, w?rde ich niemals f?r jede Serie einen eigenen Style einbauen.

    Jeder Neuling der kein DSL oder eine dicke Standleitung hat, w?rde von den immer neuen, nicht unerheblichen Ladezeiten in jedem Forum abgeschreckt werden.

    Dass Design muss ja auch jetzt geladen werden, und dies passiert vor dem Laden des Boards (weshalb es auch einen Tick l?nger dauert bis man die Beitr?ge sieht). Wenn dass jetzt in jedem Unterforum auch noch einreisst, k?nnen wir dem Speed gute Nacht sagen.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  15. #55
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Hallo Leute, mein erster Versuch ist fertig (siehe Anhang). Urteilt selber, ob das nicht schon ?berladen ist. Ich habe Versucht von den wichtigsten Serien einen Charakter und eventuell ein Schiff einzubauen. wie schon mehrfach gesagt, alles einzubauen geht nicht...
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  16. #56
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    der untere Teil gef?llt mir ganz gut, mal abgesehen davon dass der Yoda ein bisschen bel?mmert guckt. Oben siehts imho wirklich zu ?berladen aus.
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  17. #57
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    das ist schon richtig, aber Du darfst nicht vergessen, da? oben und unten noch ein sogenannter Expander reinkommt ( eine Spalte mit Backgroundgrafik die sich ausdehnt bzw. zusammenzieht wenn der Platzu gr??er oder kleiner wird, ?ffne einfach mal Deine Favoriten und Du wirst sehen, da? Du unten kein Scrollbalken hast ). Hier w?re das neben Yoda ( der wirklich etwas bel?mmert guckt) und oben zwischen Aeryn und dem Xwing.
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  18. #58
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Mal sehen was der Bademeister dazu sagt. Mir gef?llt es deshalb ganz gut, da so von jedem etwas dabei ist bzw. von jedem "?ber-Forum". Man muss ja z.B. nicht alle verschiedenen Enterprise-Versionen haben. Und wenn man in gr??eren Zeitabst?nden mal die eine oder andere Grafik austauscht, dann sollten wirklich alle zufrieden sein. Punkt.
    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

  19. #59

    Standard

    Naja, ich find der X-Wing sieht ein bisschen komisch aus, aber ansonsten super !
    --
    The Dominion
    Meine Homepage
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

  20. #60
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich finds auch toll! Lads hoch Bade!
    --
    Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt euch dieses Gesicht irgendwie bekannt vor?
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:42
  2. Farscape wird irgendwie ... wiederkommen!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:30
  3. Da passt ja eigentlich viel rein
    Von Wilhelm im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 09:44
  4. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 15:43
  5. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 15:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •