Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ?Find die neue Headline passt irgendwie nich

  1. #61
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Naja,ist schon ganz ok...auch wenn es mir lieber w?re wenn, Xev statt Cmdr.Ivanova oben in der Ecke sitzen w?rde...




  2. #62

    Standard

    Das ist viel zu ?berladen.
    Soviel werde ich nicht einbauen, nope.
    Ich habe jetzt Holm's verbesserten Archer und noch zus?tzlich die Enterprise E eingef?gt, und muss sagen, dass mir dass schon fast zu voll da unten vorkommt.

    Um die Enterprise mittiger unten hinzukriegen m?sste allerdings erstmal der HTML-Code umgeschrieben werden (ist ja alles in Tabellen aufgebaut), was nat?rlich auch seine Zeit dauert.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  3. #63

    Standard

    Ist dir sehr gelungen Holm. Aber warum war mir klar, dass Susan vorkommt? Nimm doch lieber das andere Pic, dann kommen garantiert Besucher
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  4. #64
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Also der Bademeister meint da? es zu ?berladen sei. Deshalb habe ich das mal schnell ferig gebaut. Schaut es Euch an und Urteilt selber:
    Scificentral Board
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  5. #65
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    der untere teil gef?llt mir gut, oben geht auch, obwohl es einen nicht vom hocker reist, aber besser als jetzt
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #66
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das sieht ja super aus. Ich find?s auch besser als jetzt. Vielleicht wird Bade wieder sagen das das viel zu ?berladen ist, aber ich find Holm?s Auflage sehr gut so wie sie ist.
    --

  7. #67

    Standard

    Original von Holm24:
    Also der Bademeister meint da? es zu ?berladen sei. Deshalb habe ich das mal schnell ferig gebaut. Schaut es Euch an und Urteilt selber:
    Scificentral Board
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

    Ich wei? nicht, der X-Wing gef?llt mir irgendwie nicht, der ist zu nah an Ivanova dran !
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  8. #68
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2001
    Beiträge
    4

    Standard

    Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich nie meine Vorlagen als "Freeware" auf den Markt werfen wollte... manche scheinen die irgendwie mit Schnittmustern zu verwechseln... ;D


    Jedenfalls gibt es wohl noch 1 Million anderer Kombinationsm?glichkeiten mit den Figuren... wenn jetzt jeder unter Photoshop anf?ngt die verschiedenen SF-Bildchen auszuschneiden wird das Topic wohl nie aufh?ren.

  9. #69

    Standard

    Tja, ich danke Dir f?r die M?he Holm, aber dass ist zu ?berladen. Es schaut n?mlich a) aus wie eine Bildergallerie und dauert b) viel zu lange zum Laden.

    Vielleicht werde ich noch mal eine kleine Grafik wie den X-Wing oder den Millenium falken irgendwo in die Mitte setzen, aber dass war's dann von meiner Seite.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt euch dieses Gesicht irgendwie bekannt vor?
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:42
  2. Farscape wird irgendwie ... wiederkommen!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:30
  3. Da passt ja eigentlich viel rein
    Von Wilhelm im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 09:44
  4. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 15:43
  5. Nich soviel los hier was ?
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 15:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •