leider glaube ich nicht, dass wir eine so schnelle aufl?sung der john und aeryn geschichte erleben werden. und wenn, dann h?chstens eine negative...![]()
insgesamt versuche ich immer noch nicht zu viel ?ber das ende der staffel nachzudenken, obwohl ich andererseits wiederum alle spoiler die mir in die finger kommen f?rmlich verschlinge...
und nach allem was schon ?ber 'i yensch, you yensch' bekannt geworden ist w?rde ich auch sagen, dass 'into the lions den' danach klingt, als w?rde es den guten john in die h?nde von scorpi, bzw auf seinen command carrier verschlagen.
action, dramatik, herzschmerz und eine ?berraschende, schmerzhafte wendung am schluss, die uns n?gelkauend und am boden zerst?rt bis zur vierten season zur?ck l??t. ;(
so etwas in der art erwarte ich. lassen wir uns also ?berraschen...
ich hoffe einfach farscape bleibt auch in der vierten staffel so unberechenbar und mitrei?end wie bisher. (und bitte, bitte nat?rlich irgendwie mit john UND aeryn...)
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
Als Lesezeichen weiterleiten