Waah, ich bin der Neue, und weil ich so neu bin, bin ich eine Newbie, obwohl, wenn ich eine Newbie bin, kann ich ja gar nicht hier sein, deshalb denke ich das ich nur der Neue bin, ich bin das Koma was euch alle verschlingt wenn ihr besoffen seid oder wenn ihr schmutzige Gedanken habt, also seid nie besoffen oder ich verschlucke euch, klar, denn ich bin das Koma, das Unbesiegbare, der beste Pilot unter den Sonnen von Tatoinne, ja ich weiss das ichs falsch geschrieben hab du Star Wars Fanatiker, wo wir bei Episode 1 sind, Jar Jar Binks ist eigentlich ganz witzig, aber Watte ist der Beste, \"Ahh, Nubian h?h ? Nicht schlecht, Nicht schlecht...\" (;D @ Mouse), aber Darth Maul rult schon, wobei man sagen muss das Herr der Ringe noch am Geilsten sind, allen voran Arwen, LECHZ, naja, bevor meine Tastatur voll gesabbert ist schreibe ich mal weiter, also ich bin im Chat auch unter dem Namen LCpl^Kolmar bekannt, und die Moppe nennt mich auch so, Jester die Knallt?te auch, naja, eigentlich alle, heute waren die voll auf \"Der Pate\" Kurs, weil sich Amu den Film reingezogen hat, ich glaube es war Amu, nebenbei zock ich auch noch Browsergames, achja, und ich bin Herr der Ringe Fan, besonders Arwen, LECHZ, aber das Thema hatten wir ja schon, ansonsten spiele ich in einem Star Wars Rollenspiel mit und habe der Site ein paar Votes bei dem Voting zur Site of the Month eingebracht, weil die Trottel von der Omega Flotte bescheissen mussten, naja, selber schuld, ansonsten w?nsch ich euch einen sch?nen Tag, und ich bin der Spa?baron.

--
MFG

Thrawn aka Koma

...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.