An deiner Sig sehe ich schon das du auf Verpr?geleine stehst, wobei mir ein Satz von Jar Jar Binks einf?llt, "michse Verpr?geleien hassen, das Letzte was michse wollen", jaja dieser JarJar, der h?rt sich an wie ein abgedrehter ET auf Drogen, obwohl der eigentlich ganz in Ordnung ist, naja, der Beste ist aber immer noch Watto die Watte, wie der redet "Denkst du, du bist so eine Art Jedi, wie du mit deiner Hand rumwedelst", hehe, zum schiessen, aber trotzdem gibts immer noch Fehler im Film, die eine Szene wo Annie im Haus ist und dem alten Drecksroboter Dreipeo, der mit seiner dummen naiven, aber doch sympathischen Art, einer der Hauptcharakter darstellt, das Auge anpappt, denn mit der rechten Hand hat er das Auge in der Hand, aber mit der linken Hand macht ers dran, vielleicht hat er ja schon seine Jedikr?fte benutzt, obwohl, er war ja noch zu jung und konnte die noch net nutzen, wobei wir jetzt bei Yoda sind, "Seine Zukunft ist ungewiss" oder so, viel zu wenige Ausdrucksfehler f?r Yoda, ich finde sowieso, Yoda hat zu gut gesprochen, der spricht eigentlich nur zusammengew?rfelten Mist, obwohl Mace Windu eigentlich rult, der macht einen auf cool, freu mich schon auf EP II wenn er mal ne Hauptrolle spiel, aber das ist auch wieder mist, weil das ne Schnulzenentfremdung wird, aber klar, mein Freund hat schon gestern angefragt ob die Karten f?r die Premiere hatten, da ham die nur gesagt, "Geh Arbeiten", klaro, der S?chtige Mistkerl.

(Schafft 1000 Zeichen in einer Sekunde

--
MFG

Thrawn aka Koma

...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.