Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Der Neue !

Dauerschreiber

Standard

Hallo und willkommen an Board!

Ich mache auch noch die Ahnengalerie des Board. Wenn du ein Bild von dir hast, kannst du es mir per E-Mail (philipp2@scificentral.de) schicken oder einfach ins Forum stellen. Und dann gleich noch eine Frage: Wann hast du Geburtstag?
    "Holm24" und ich machen auch noch die Members - Karte. Von wo kommst du? Dann k?nnten wir dich beim n?chsten Update eintragen?

Cu philipp2
    --

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Thrawn, ich m?chte auch noch einmal anmerken, das egal wie lustig du deine Beitr?ge findest - sollte es ?ber das Offtopic Forum sich hinaus ausweiten, wird die Zensur zwecks Ma?nahmen gegen massives Spamming ausgepackt. Also bitte auch etwas auf die Qualit?t deiner Beitr?ge achten
    --
    Creative-Portal

Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

Der einzig ware David Ducovny !

Standard

Oha, hab ich doch glatt vergessen, dich zu begr??en. Nunja, herzlich willkommen
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Also soweit ich das deiner Vorstellung entnehmen konnte, bist du zur Abwechslung kein Scaper trotzdem: Herzlich willkommen!

PS: ich mag Episode 1 nicht!!!
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Standard

da ich keine 1000 zeichen in der sekunde schaffe mach ich es auch mal recht kurz: herzlich willkommen! ;D
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Wiederholungstäter

Standard

Also ich komme aus Marl, liegt tief im Ruhrgebiet, habs aber auf der Memberkarte gesehen, bin am 7.7.86 geboren, und hab leider kein Bild von mir auf dem PC

Keine Sorge Doomie, ich spamm schon nicht alles voll, daf?r haben wir ja Bade ;D
    --
    Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Standard

Original von Thrawn:
    Also ich komme aus Marl, liegt tief im Ruhrgebiet, habs aber auf der Memberkarte gesehen, bin am 7.7.86 geboren, und hab leider kein Bild von mir auf dem PC

Keine Sorge Doomie, ich spamm schon nicht alles voll, daf?r haben wir ja Bade ;D
    --
    Thrawn aka Koma

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Bade ? Ich dachte du meinst phil :smokin:
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

Wiederholungstäter

Standard

Echt ? Ich dachte die Moppe w?re hier der schlimmste Spammer von allen
    --
    Thrawn aka Koma

Standard

hm, schau dir doch die Statistiken an ! ;D :smokin:
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

Wiederholungstäter

Standard

OK Kraitn, da gebe ich dir ausnahmsweise ;D mal Recht
    --
    Thrawn aka Koma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer