Da ich heute HDR zum zweiten mal gesehen habe sind mir ein paar Nette Fehler aufgefallen.

W?hrend der letzten Schlacht mit den Orks sieht man eine gruppe Orks die Treppe runterlaufen. Der letzte Ork stolpert nur M?de hinterher. Wahrscheinlich konnte der Schauspieler nichts sehen und musste aufpassen das er nicht auf die Schnauze fliegt.

Als der (ich weiss nicht wie der Kelr heisst) von dem Chef Ork mit dem ersten Pfeil getroffen wird sieht man das sein Horn aufgeklappt ist. Das kann gar nicht sein. So ein Kuhhorn wird nicht erst in zwei H?lften geteilt und dann wieder mit Lederb?ndern oder Eisenringen zusammengeheftet!

W?hrend der Held (ich weiss jetzt wieder nicht wie der Kerl heisst) mit dem Chef Ork k?mpft und ihm den Rest gibt liegen ne Menge toter Orks am Boden. Einer der toten Orks schaut sich mal kurz um. Wahrscheinlich dachte der Schauspieler: ich schau mich mal um ob die noch drehen, vielleicht sieht mich ja meine Mutti.

Wo kriegt Gandalf seinen Stock her? Der wurde ihm von dem b?sen Magier abgenommen. Nachdem er sich retten und im Bruchtal ist hat er ihn jedoch wieder!

Habt ihr auch Fehler oder ?hnliches entdeckt?

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de