Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Garibaldi in 'em "billig" Streifen...

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    22.12.2001
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Zusammen,

    hat einer von euch gestern Kabel1 gegen 24 Uhr geguckt? Da lief so ein billig Steifen Namens \"Semi Automatic\". So eine Mischung aus Sci-Fi, Pr?gel und Sex... Ich wollte schon die Kiste abschalten als ich pl?tzlich Gerry Doyle (Garibaldi) in dem Streifen sah...

    Zum Gl?ck spielte er da eine Gastrolle, die ziemlich kurz war. Aber trotzdem so tief sinken..... hmmmmmmmm.... Der Film wurde 1997 gedreht, soviel ich mich irrenern kann, lief damals B5 auf hochturen. Ausserdem war Gerry Doyle 1997 in K?ln ( B5 , AkteX Convention ), wo ich auch war und Gl?ck hatte, eine Autogramm und ein pers?nliches Foto mit beiden Schauspielern (Doyle und Furst) zu bekommen!!!

    Also die Ausrede: \"Ich war jung und brauchte das Geld\" lass ich hier nicht gelten. Wirklich schade................

    eddie

  2. #2

    Standard

    Jeder Schauspieler macht Fehltritte. Ich hab neulich Mark Hamill bei SeeQuest gesehen. Das nenne ich tief sinken... Ich hab da auch reingeschaut, aber gleich als ich den Typen gesehen hab, wieder weggezappt...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  3. #3
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also Black Cobra, bei Mark Hamill ist das so ne Sache, der nimmt jede Rolle an die er kriegen kann. Seit dem er aus dem " Luke und ich habe die Macht des Lichtschwertes " Alter herausgewachsen ist, lebt er von Gastauftritten und Tingeltouren.

    Seine einzig gute Rolle neben SW war bis jetzt im Spiel Wing Commander in den Zwischensequenzen, aber das ist auch alles.

    Und zu Gerry Doyle, jeder macht mal nen Fehler... apropos seinen Mitsicherheitsmann, der sp?ter Chief wird ( wie hei?t der noch mal ? ) den hab ich sch?n ?fter in erotischen Streifen gesehen *g*
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  4. #4

    Standard

    Also, wenn das nicht tief gesunken ist, dann wei? ich auch nicht weiter.
    Und Zack Allen... Naja, kein Kommentar
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  5. #5

    Standard

    Also den Mitsicherheitsmann (Zack irgendwas hie? der) habe ich erst vor ein paar Tagen in einem Teenie-horrorstreifen auf Premiere gesehen. Ich hab' mich die ganze Zeit gefragt, woher ich den Typen kenne.

    Selbst Bruce Boxleitner (Sheridan) hat ja mal in 'nem Erotikfilm mitgespielt, ebenso ?brigens wie Mark Hamill. Auch David Duchovny hat so seine Karriere begonnen, bevor er zu Akte X kam (z.B. l?uft heute irgendein Erotikfilm mit ihm von 89).

    Einen wirklichen Schub hat Star Wars wohl nur Harrison Ford gegeben, der dadurch ja an Indy gekommen ist, und somit zum Weltstar wurde.

    Dass krasse ist ja, dass nach Episode VI auch Hamill alle T?ren offen standen, und er sich vor Angeboten kaum retten konnte. Er hat glaube ich sogar 'ne Oscarnominierung f?r Star Wars eingeheimst. Hat nur nix draus gemacht.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2002
    Beiträge
    94

    Standard

    lieber ein guter Schauspieler in nem miesen Film als anderstrum

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich glaub es gibt keinen der B5 Crew der nicht in nem schlechten Movie mitgespielt h?tte,
    aber Jeff Conaway(Zack Allen) hat ja auch in nem echten "klassiker" mit gepielt "Grease"!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.12.2001
    Beiträge
    32

    Standard

    Was heisst hier "Tief gesunken"?
    Ich habe gelesen Gerri Doyle alsoknownas Garibaldi hat sich in den USA bei den Senatswahlen (ich glaube in Californien wars) aufstellen lassen-.
    Gewonnen hat er zwar nicht aber er ist auf Platz 2 geckommen.
    F?r einen Hobbypolitiker doch nicht schlecht,oder ?

    --
    Es ist nicht so dass ich nicht k?nnte.
    Ich k?nnte schon...wenn ich wollte.ICH WILL ABER NICHT !!!

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ich glaub es ist recht einfach in den USA in den Senat zu kommen ?berlegt doch mal wer da schon alles drin war/ist. Sunny von sunny und Cher, Jesse Ventura (dieser Wrestler), hallo Ronald Reagan hats sogar zum Presidenten geschafft, ich glaub da kann jeder reinkommen.
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  10. #10
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Eigentlich kann keiner der Schauspieler aus Babylon 5 eine besondere Film oder TV-Karierre vorzeigen. F?r viele d?rfte B5 der H?hepunkt gewesen sein und einige haben danach auch nix mehr gemacht. Am erfolgreichsten, wenn man sich auf die Anzahl ihrer Filme, Serien oder Gastauftritte bezieht, also rein quantitativ, sind vielleicht noch Bruce Boxleitner (hatte ja auch schon ne andere Serie "Agentin mit Herz") und Claudia Christian. Aber gro?e Spr?nge hat keiner der B5-Schauspieler gemacht. Aber das ist bei Serien-Schauspielern ja jetzt auch nicht so ungew?hnlich. Das es jemand halbwegs ins gro?e Filmgesch?ft schafft, ist eher die Ausnahme (z.B. David Duchovny, Patrick Stewart)

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 4.12 | Ein Job für Garibaldi (Conflicts of Interest)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 23:39
  2. B5 | 4.02 | Der Letzte des Kha'Ri (Whatever Happened to Mister Garibaldi?)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:16
  3. B5 Staffel 2 DVD Box zu verkaufen, guter Zustand & billig!
    Von DerBademeister im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:00
  4. Billig-Angebote
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •