In dieser newsarmen Zeit scheint sich Prequel-Spoilers.com gedacht zu haben, doch mal eine schockierende Episode-II-Meldung zu bringen. Da kurz auf eine Szene eingegangen wird, habe ich die Meldung zur Sicherheit als Spoiler gekennzeichnet:

[Spoiler-Warnung]

Eine meiner Quellen sagte mir, glaub es oder nicht, dass N\'SYNC in AOTC mit dabei sein werden. Ich habe es zun?chst nicht geglaubt, aber es wurde mir quer durch die Bank von sehr verl?sslichen Quellen best?tigt. Es macht Sinn, dass George Lucas das macht. Offensichtlich ist seine Tochter ein gro?er Fan.

Der Cameo von N\'SYNC soll in der Arena auf Geonosis sein. Sie sollen jeder einen Jedi-Ritter verk?rpern. Man kann sie nur sehr kurz sehen, sie sind im Hintergrund und werden von Droiden vernichtet.

[Spoiler-Ende]

Na ja... Man sollte diese Meldung wohl eher als Witz hinnehmen, bis das Gegenteil bewiesen ist Wen st?rts, falls es denn wahr w?re , solange sie nicht als Nachfolger der Cantina-Band im Nachtclub singen...
jaaa, sie werden vernichtet Mir w?re es ehrlich gesagt egal, solange sie nicht andauernd zu sehen sind
--
The Dominion
Meine Homepage
Guten Rutsch ins neue Jahr !