Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der erste Thread im neuen Jahr !

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Und ich bin so ziemlich dicht und griesgr?mig.

Was f?r eine tolle Party zu der ich doch eingeladen war.
    Lauter nette Leute, die ich nat?rlich auch alle super lange kenne und wir alle haben friedvoll und mit Superlaune bis Mitternacht gewartet um auf das neue Jahr anzusto?en.

</ironie>

Nat?rlich wurds ganz anders, wie immer bei mir.

20 Leute, 2 davon kenne ich und die sind \"paarweise\" zusammen und verdr?cken sich dann .. tja ich denk mir red ich doch mal mit den anderen etwas um ins gespr?ch zu kommen - tjo schau mich nach links um schau mich nach rechts um ?berall steht der alk - nat?rlich leer - man bedenke um 22 uhr alles leer ...

nat?rlich denkt man auch nix b?ses wenn dann gr?lende massen auf die \"tanzfl?che\" wenn man die kleine wohnung so nennen kann, st?rmen und einen dabei noch umrei?en.

Sorry da hat man die Schnautze voll , f?hrt nach Hause und feiert da bis Mitternacht weiter - ich kann sowas einfach nicht mehr ab, bin wohl zu alt

Habt ihr auch schon mal richtig schlimme Parties, oder Sylvesterfeiern gehabt ?

N?chstes Jahr kann ich doch hoffentlich mit meiner Freundin feiern, das war mir dieses Jahr aus Zeit und Geldm?ngeln missg?nt
    --
    Creative-Portal

Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

Der einzig ware David Duchovny !

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

hey, ich hab den Ersten Reply im neuen Jahr

tjo, ich bin noch immer am Feiern aber lies es mir nicht nehmen kurz reinzusehen, mehr schreibe icj wemm ich wieder n?chtern bin

[edit] doch nicht der erste Reply , aber ich wei? was du meinst
    --
    SFC-Hp

Angels Fun Page

Forumon

Standard

Da ich kaum Alkohol trinke (hier und da mal ein Gl?schen) bin ich recht n?chtern und momentan auch nicht sonderlich m?de. Dieses Jahr wars bei mir eine nette kleine Runde. Ein Paar Leute zusammengesessen, geredet gespielt und angestossen. War ganz nett.

Vor ein paar Jahren wars mal ?bler: die meisten Leute (auf der damaligen Party) waren bekifft und ein Freund von mir wars nicht - der hatte dagegen Probleme mit seiner Freundin. Alles in allem wars ein recht nerviger Abend.

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Ganz sch?n schwierig so nen Beitrag zu schreiben, wenn man au?er dem obligatorischen Glas Sekt auch noch ein paar Cuba Libre zuviel intus hat :look: man ist das Zeugs gut :lickout:

naja unsere "Party" war eigentlich wie jedes Jahr ne nette Runde mit den Nachbarn, dazu ein paar Freunde von mir und meinem Bruder, das kommt immer ganz gut hin so. Vor Mitternacht wird gequatscht, Fondue gegessen und Dinner for One geguckt und punkt zw?lf rennen dann alle raus und jagen einander die Kracher um die Ohren

anders hab ich Sylvester noch nie gefeiert...
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

bin auch recht n?chtern so n?chtern man eben nach
    4 Powermix
    3 Bosch lager
    1/2 liter Sekt
    und 2,5 Pinchen Vodka eben ist, oh ich seh grad ich hab diese komische rote alkoholhaltige fl??igkeit vergessen
    versteht mich nicht falsch, ich wollte ja noch mehr trinken aber ich hab schon gierig die letzten Tropfen
    aus allen Flaschen gesaugt.

:drink:

Aso fals irgend ein Vertreter des Gesetzes das lie?t, ich bin nat?rlich nicht 15 sondern 25.

naja dann an alle die noch irgendwas Alkoholisches Trinken
    Prost!

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

Jaja...schon schwierig die Tasten zutreffen wenn man ein wenig angeheitert ist. Viel hab ich eigentlich nicht getrunken...ich trinke ja auch so gut wie nie...da is man also auch nix gew?hnt

Die Feier war dieses Jahr endlich mal wieder ganz ok...aber so recht m?de bin ich net...naja,werd dann wohl heut durchmachen..die paar stunden lohnen sich ja nicht wirklich...

Frohes neues Jahr 2002 :drink:

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

OOooh, armer Doomie! *knuddel*
    Also mein Silvester war dank Feuerzangenbowle und Dinner for one recht gelungen, und es ist noch nich zu Ende, heute um 4 kommen die Verwandten zum Tee, also wird durchgemach!! ;D
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Habs nich gelesen aber denk ma hier sollte man frohes neues schreiben. Hab heut auch zu viel :drink: und jetzt geh ich ersma pennen, also allen ein frohes neues Jahr, macht was draus

Plaudertasche

Standard

Nun, ich glaub das war das schlimmste Silvester meines Lebens.
    Absolut keine Silvesterstimmung. Bis Mitternacht gearbeitet dann kurz angeprostet und ins Bett.

Heute Morgen aufgestanden, grie?gr?mig hab ich mich vor den Computer gesetzt und weitergearbeitet. Ne super Laune f?rs neue Jahr (f?ngt ja schon gut an). Jetzt geh ich auf die Bank und hol mir mal ein paar von diesen h?sslichen Euroscheinen.
    Dann mach ich mich wieder an die ARbeit.

Und das allerschlimmste ist, ich darf heute Nachmittag noch in die Kaserne zur?ck.

Fuck, Fuck, Fuck.

Aber ich w?nsch Euch allen trotzdem ein gl?ckliches und erfolgreiches 2002!
    --
    "Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

Standard

Hehe, find' ich ja cool dass jeder sich sofort nach der Feier ins Forum einloggt, und von seinen mehr oder weniger netten Erlebnissen berichtet.

Ich hab' mich dieses Jahr dann doch daf?r entschieden nicht wegzugehen. Ich war anno Millennium in M?nchen, und da war's so voll, dass ich nicht mal aus dem S-Bahnhof in der Innenstadt rausgekommen bin - geschweige denn irgendwelche Leute treffen konnte. 2001 war ich dann in meinem "Dorf" auf der hiesigen Sylvesterparty, der alle Jahre wieder ein Trupp Skinheads einen Besuch abstattet. Kann man also auch eher vergessen.

Also war dieses Jahr Sylvester nur in der Familie, war auch mal ganz entspannend - allerdings nicht gerade aufregend.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Plaudertasche

Standard

So, jetzt halt ich das erste mal diese h?sslichen Euroscheinchen in den H?nden. Arrgg, ich will meine geliebten Schillinge wieder haben. Der doofe Bankomat r?ckt min. 10 Euroscheinchen raus. Nur gerade Betr?ge, sacht er. Leck du mich am allerwertesten sach ich. Doofe Kiste.
    --
    "Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

Standard

also bei mir wars es wieder wie jedes Jahr, denn bei uns passiert nicht viel im Dorf jeder feiert f?r sich alleine.
    Kurz, ich war in meinem Zimmer und schaute TV, bis um halb 12 dann ging ich runter ins Wohnzimmer und wartete mit den restlichen Familienmitgliedern bis 00.00 war, dann stossten wir an und gingen ins bett.
    also nicht sehr spannend.

Standard

Ich hab auch, wie einige andere, im Kreis der Familie gefeiert. Das lag daran, dass alle geplanten Partys von meinen Freunden abgesagt wurden. An sich nichts schlimmes, aber richtig heiter wars net.
    Zum Alk: Ich bin Nicht-Alkoholiker (und das mit 14 ), das hab ich mir geschworen. Ich bin immer fr?hlich, da brauch ich kein Alk
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Plaudertasche

Standard

Ein Mensch mit Prinzipien, das Lob ich mir. Weiter so Cobra!
    --

Dauerschreiber

Standard

Ich habe mit meiner Family auch zu Hause gefeiert. Um Mitternacht haben wir dann die Raketen abgefeuert und anschlie?end noch "Junior" im Fernsehn bis halb 2 geguckt. Um 11:30 bin ich dann heute morgen aufgewacht.
    --
    Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

Standard

Hab gestern schon bis 12 geschlafen, war dann gestern abend zuhause, wollte eigentlich weg gehen... Vom Feuerwerk hat man hier nich viel gesehen, da es ziemlich neblig war.

War dann heute morgen um 9 Uhr wach und hab mir dann mal wieder X-Men angeschaut.
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Ich bin Nicht-Alkoholiker (und das mit 14 ), das hab ich mir geschworen.
    als ich 14 war hab ich auch noch so gedacht

Standard

Ja, aber ich hab Gr?nde, die mich immer daran erinnern, was f?r Auswirkungen Alk usw. so haben k?nnen.
    Ich pers?nlich war bis ca. halb 3 auf. Einige meiner Freunde wollten unbedingt ne Partie Counter Strike zocken, konnt ich ja nicht nein sagen. Geschlafen hab ich bis, hmm, halb 11...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Warmgepostet

Standard

Also bei mir war es recht gelungen. Angefangen hats mit 5 Personen aussem Freundeskreis und m?chtig viel Fondue. Danach fingen die anderen 4 an zu Bechern - ich war mit dem Auto da, da ich nicht sehr viel Wert auf Alkohol lege. Weiter gings mit viel Gequatsche und lustigen Spielchen, bis uns aufgefallen ist, dass es schon kurz vor 12 war.
    Ab nach draussen mir nem tragbaren Radio und erstmal im Wendehammer weitergefeiert. Um 12 Uhr ein paar Raketen abgeschossen und bis 1 Uhr in der K?lte weitergefeiert. Danach hat der erste schlapp gemacht... Ich musste zu dem Zeitpunkt leider meinen Vater von einer Fete abholen. Aber ?ber die SMS "Komm schnell wieder, xxx f?ngt grade an zu kotzen!" habe ich mich sehr gefreut, hehe (wenn man schon n?chtern bleibt darf man sich wenigstens ?ber die Alkohol-Leichen lustig machen). War auch noch recht interessant als ich wieder zur?ck war. In einer Kotzpause so gegen 3 Uhr habe ich ihn mir gekrallt und nach Hause verfrachtet (mein Auto hats ?berstanden). Dann war die Fete leider vorbei - aber wie gesagt, ein sehr gelungener Abend!

P.S.: Es waren nicht alle sturzbesoffen und der "Kotzer" war eigentlich auch noch recht klar - danach jedenfalls
    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Oh yeah!Ich bin wieder da, muss wohl doch irgendwie eingeschlafen sein, meine Mutter meint ich seh aus wie n Zombie, aber das tu ich eigentlich immer
    Die neuen Euro-Scheinchen gabs bei mir auch schon heut Nacht, die f?hlen sich an wie Spielgeld, sehr sehr seltsam...
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer