Also bei mir war es recht gelungen. Angefangen hats mit 5 Personen aussem Freundeskreis und m?chtig viel Fondue. Danach fingen die anderen 4 an zu Bechern - ich war mit dem Auto da, da ich nicht sehr viel Wert auf Alkohol lege. Weiter gings mit viel Gequatsche und lustigen Spielchen, bis uns aufgefallen ist, dass es schon kurz vor 12 war.
Ab nach draussen mir nem tragbaren Radio und erstmal im Wendehammer weitergefeiert. Um 12 Uhr ein paar Raketen abgeschossen und bis 1 Uhr in der K?lte weitergefeiert. Danach hat der erste schlapp gemacht... Ich musste zu dem Zeitpunkt leider meinen Vater von einer Fete abholen. Aber ?ber die SMS "Komm schnell wieder, xxx f?ngt grade an zu kotzen!" habe ich mich sehr gefreut, hehe (wenn man schon n?chtern bleibt darf man sich wenigstens ?ber die Alkohol-Leichen lustig machen). War auch noch recht interessant als ich wieder zur?ck war. In einer Kotzpause so gegen 3 Uhr habe ich ihn mir gekrallt und nach Hause verfrachtet (mein Auto hats ?berstanden). Dann war die Fete leider vorbei - aber wie gesagt, ein sehr gelungener Abend!

P.S.: Es waren nicht alle sturzbesoffen und der "Kotzer" war eigentlich auch noch recht klar - danach jedenfalls
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons