Hm,wenn man die Beitr?ge der anderen so liest,sind schon einige H?rtef?lle dabei;aber ich glaube die kann ich topen!
Die eigentliche Party war wohl nicht schlecht,auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann. Ebenso erinnern konnte ich mich nicht mehr,wer ich war,wo ich war, und vorallem wer das M?del neben mir war; welches sie mir sehr ?bel nahm und mir zeigte indem sie mir eine leere Weinflasche ?ber den Sch?del zog (Zwillinge reagieren so empfindlich,wenn man sie mit ihrer Schwester verwechselt)!
Naja ich hatte wohl Gl?ck im Ungl?ck,so mu?te ich nur gen?ht werden und hatte keine Gehirnersch?tterung;daf?r habe ich allerdings die Schwestern am?siert und den Arzt vollgekotzt,welcher mir danach noch den Magen auspumpen lie?.
Und gerade hab ich erfahren,da? ein Kumpel von mir zu sorglos mit den B?llern umgegangen ist.....
In diesem Sinne: EIN FROHES NEUES
--
If you ask the Peacekeepers nicely they'll install a peacekeeping force on your planet, just to help you out if don't happen to have an army. If you have an army, the Peacekeepers will kill it and then step in to help you out.

Als Lesezeichen weiterleiten