Tja, h?tte man mit nicht gestern andauernd im Radio gesagt das es Sylvester gewesen ist (nicht auf die Gramatik achten, bitte!!)![]()
H?t ich es garnicht gemerkt. Ich war ja so garnicht in Stimmung, hatte auch keine Party auf die ich h?tte gehen k?nnen.
Doch gegen 17 Uhr rief meine Beste Freundin an sie hatte eine Freundin gefragt, die auch nix vor hatte, ob wir nicht ein kleines Sit-In bei ihr machen k?nnten(neue Wohnung!).
Gesagt getan gegen 8 waren wir bei ihr, mit viel alk was zu essen, sage und schreibe waren wir 3 Personen, ich mein ex und die Wohnungsfreundin, meine andere steckte mit ihrem freund im Stau(hmmmm komisch). Naja gegen 10 kamen die dann auch, mein Ex war weg(zividienst) und dann ging die Party echt los. woohoooooo!!!!
ich glaub die Ironie tropft gleich aus meinem Bildschirm raus
gegen 11:59 beschlossen wir dann doch mal rauszugehen.
Was f?r ein Feuerwerk! vorallem wenn man genau 5 m runter ins tal sehen konnte! Nachdem wir 10 minuten Sp?ter genug davon hatte das uns so freaks immer mit ihren D-B?llern abgeschossen haben, sind wir wieder rein und haben bis 4 weitergetrunken um 4 ging dann auch der letzte Nachtexpress, wer den nicht bekommt bei uns in der Stadt hat pech der darf bis 6 warten. oder laufen. und dann gings in die heia. bis 13:30.
Ich hoffe n?chstes Jahr wirds wieder besser! BITTE!!!![]()
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Als Lesezeichen weiterleiten