Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Der erste Thread im neuen Jahr !

Warmgepostet

Standard

Tja, h?tte man mit nicht gestern andauernd im Radio gesagt das es Sylvester gewesen ist (nicht auf die Gramatik achten, bitte!!)
    H?t ich es garnicht gemerkt. Ich war ja so garnicht in Stimmung, hatte auch keine Party auf die ich h?tte gehen k?nnen.
    Doch gegen 17 Uhr rief meine Beste Freundin an sie hatte eine Freundin gefragt, die auch nix vor hatte, ob wir nicht ein kleines Sit-In bei ihr machen k?nnten(neue Wohnung!).
    Gesagt getan gegen 8 waren wir bei ihr, mit viel alk was zu essen, sage und schreibe waren wir 3 Personen, ich mein ex und die Wohnungsfreundin, meine andere steckte mit ihrem freund im Stau(hmmmm komisch). Naja gegen 10 kamen die dann auch, mein Ex war weg(zividienst) und dann ging die Party echt los. woohoooooo!!!!
    ich glaub die Ironie tropft gleich aus meinem Bildschirm raus
    gegen 11:59 beschlossen wir dann doch mal rauszugehen.
    Was f?r ein Feuerwerk! vorallem wenn man genau 5 m runter ins tal sehen konnte! Nachdem wir 10 minuten Sp?ter genug davon hatte das uns so freaks immer mit ihren D-B?llern abgeschossen haben, sind wir wieder rein und haben bis 4 weitergetrunken um 4 ging dann auch der letzte Nachtexpress, wer den nicht bekommt bei uns in der Stadt hat pech der darf bis 6 warten. oder laufen. und dann gings in die heia. bis 13:30.

Ich hoffe n?chstes Jahr wirds wieder besser! BITTE!!!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Wiederholungstäter

Standard

Hm,wenn man die Beitr?ge der anderen so liest,sind schon einige H?rtef?lle dabei;aber ich glaube die kann ich topen!
    Die eigentliche Party war wohl nicht schlecht,auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann. Ebenso erinnern konnte ich mich nicht mehr,wer ich war,wo ich war, und vorallem wer das M?del neben mir war; welches sie mir sehr ?bel nahm und mir zeigte indem sie mir eine leere Weinflasche ?ber den Sch?del zog (Zwillinge reagieren so empfindlich,wenn man sie mit ihrer Schwester verwechselt)!
    Naja ich hatte wohl Gl?ck im Ungl?ck,so mu?te ich nur gen?ht werden und hatte keine Gehirnersch?tterung;daf?r habe ich allerdings die Schwestern am?siert und den Arzt vollgekotzt,welcher mir danach noch den Magen auspumpen lie?.
    Und gerade hab ich erfahren,da? ein Kumpel von mir zu sorglos mit den B?llern umgegangen ist.....

In diesem Sinne: EIN FROHES NEUES
    --
    If you ask the Peacekeepers nicely they'll install a peacekeeping force on your planet, just to help you out if don't happen to have an army. If you have an army, the Peacekeepers will kill it and then step in to help you out.

Warmgepostet

Standard

@Peacekeeper: Jo, ich glaub die toppt die Verletzten rate. Dann w?nsch ich dir, deinem Sch?del, vorallem deinem Kumpel gute besserung!
    Gru?
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

O Shit, wenns dich tr?stet, ich habe 3einhalb Stunden auf die Bahn gewartet und das in der K?lte, ein Freund von mir hat beinahe sein Auge verloren (mit nem Teppichmesser knapp daneben gestochen) und ein paar Raketen sind auch relativ knapp an gewissen Sch?deln vorbei gerauscht.

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Nachdem ich letztes Jahr mit zwei Kumpels nach K?ln gefahren bin, um mir das Feuerwerk ?ber dem Rhein anzusehen (war cool, nur sehr kalt und ein absolut unmenschliches Gedr?nge), habe ich es dieses Jahr extrem ruhig angehen lassen.

Da meine Altvorderen auf einer Party waren, hatte ich meine (nur unwesentlich) bessere H?lfte und deren beste Freundin zu Besuch, habe die beiden erstmal bekocht und dann haben wir interessante Dinge getrunken und Moulin Rouge auf DVD gesehen. Anschlie?end haben wir vom Film (und vom mittlerweile begonnenen, neuen Jahr) inspiriert ein Fl?schchen Absinth entkorkt und weitergetrunken.

Ich fand es nur seltsam, da? in diesem Jahr so gut wie ?berhaupt kein Feuerwerk war. Hatte nur ich den Eindruck, oder herrscht in Deutschland Schwarzpulver-Verdru??
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

Standard

Das ist mir auch aufgefallen. Ich stand drau?en, es war Punkt 0 Uhr. 3 Minuten sp?ter stand ich immernoch da und hab mich gefragt, wanns denn anf?ngt...
    Wir pers?nlich haben nicht geknallt. Mein Vater meinte, dass wir das nicht brauchen und dass das sinnlos ist...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Plaudertasche

Standard

Ruhig war's dieses Jahr. Mit zwei sehr guten Kumpels haben wir unsere Sylvester-Multiplayer-Session verantstaltet, uns gegenseitig beim Quaken die Lebenslichter ausgeblasen und anschlie?end recht schweigsam und nachdenklich das alte Jahr verabschiedet. Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, da? ich total vergrippt und erk?ltet ins neue Jahr gewandert bin...
    --

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
    Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Tastaturquäler

Standard

feuerwerk und b?llerm??ig war dieses silvester bei uns absolut tote hose. in den anderen jahren haben wir bei unseren b?llerrunden wenigstens noch ein paar anderen leute getroffen, aber dieses mal keine menschenseele erst kurz vor zw?lf sind dann mal ein paar andere aufgetaucht. lag wohl auch ein bisschen an der k?lte bei -10 ? bleiben normale menschen nun mal lieber im haus. ich habe mich lieber bis zur unkenntlichkeit vermummt, damit meine nase nicht abgefroren ist. diesmal war sowenig los, das der alte opa vorne an der kreuzung, seit jahren lieblingsangriffziel der d?rflichen jugend noch nicht mal die bullerei gerufen hat, dabei waren die drei autos im jahr zuvor echt ne hei?e nummer. um 12 habe ich dann meine paar raketen abgeschossen, die anderen auch und nach ca. 10 min war das dann mit dem feuerwerk. so schwach war es noch nie und mein r?mischeslicht f?r 10 DM das ca 70 sec laufen sollte und
    15 bis 20 m h?he erreichen sollte, war in ca. 30 sec fertig und erreichte nicht mehr als 5 bis 7 m, voll der betrug. n?chstes jahr kauf ich mir wirklich nur noch raketen, und zwar reine raketenpaks, dann brauch ich auch die b?ller aus den mischbags nicht mehr zu verschenken.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer