feuerwerk und b?llerm??ig war dieses silvester bei uns absolut tote hose. in den anderen jahren haben wir bei unseren b?llerrunden wenigstens noch ein paar anderen leute getroffen, aber dieses mal keine menschenseele erst kurz vor zw?lf sind dann mal ein paar andere aufgetaucht. lag wohl auch ein bisschen an der k?lte bei -10 ? bleiben normale menschen nun mal lieber im haus. ich habe mich lieber bis zur unkenntlichkeit vermummt, damit meine nase nicht abgefroren ist. diesmal war sowenig los, das der alte opa vorne an der kreuzung, seit jahren lieblingsangriffziel der d?rflichen jugend noch nicht mal die bullerei gerufen hat, dabei waren die drei autos im jahr zuvor echt ne hei?e nummer. um 12 habe ich dann meine paar raketen abgeschossen, die anderen auch und nach ca. 10 min war das dann mit dem feuerwerk. so schwach war es noch nie und mein r?mischeslicht f?r 10 DM das ca 70 sec laufen sollte und
15 bis 20 m h?he erreichen sollte, war in ca. 30 sec fertig und erreichte nicht mehr als 5 bis 7 m, voll der betrug. n?chstes jahr kauf ich mir wirklich nur noch raketen, und zwar reine raketenpaks, dann brauch ich auch die b?ller aus den mischbags nicht mehr zu verschenken.
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866