Rom wurde nicht in einem Tag erbaut und genauso ist es mit der F?deration, so der Ausf?hrende Produzent von Enterprise, Brannon Braga.
In der neuesten Ausgabe des Star Trek: The Magazine sagte Braga, dass der Storybogen der Gr?ndung der F?deration ?ber mehrere Jahre hinweg fortgesetzt werden wird.
Ein Teil des Bogens dieser gesamten Serie wird sein, zu sehen, wie die Menschheit schlie?lich zu einem ganzen Mitspieler in der galaktischen Nachbarschaft wird, denn zu Archers Zeit ist nur ein einziges Schiff da drau?en, sagte er (via TrekWeb).
Wie um alles in der Welt haben wir dabei geholfen, so etwas wie die F?deration zu formen? Und das zu enth?llen wird mehrere Jahre in Anspruch nehmen.
Im Moment wird die Serie bez?glich der politischen Ordnung in der Galaxy nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ich glaube, dass es am besten ist, Fragen wie Gibt es eine Weltregierung? vorerst zu vermeiden. Ich wei? nicht, wir bewegen uns etwas daran entlang. Ich wei?, dass es keine Vereinigte F?deration der Planeten gibt und dass die Menschen gerade einmal eine Handvoll Aliens getroffen haben - das wars. Und Krieg, Krankheiten, Hunger, Armut, blah blah blah... Diese Dinge gibt es nicht mehr. Und dennoch sind die Menschen nicht dieselben wie zu Picards Zeiten.
Als Lesezeichen weiterleiten