oh je, auf was hab ich mich da blo? eingelassen?!;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
oh je, auf was hab ich mich da blo? eingelassen?!;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
Aber wollen wir wirklich bis zum Kinofilm warten?
K?nnen wir nicht einfach so mal bei ihr vor der Haust?r stehen?? ;D ;D ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...
ich glaub das w?rde bestimmt nett werden)
so ganz ?berraschend, da kann man immer das meiste ?ber die leute erfahren![]()
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Boooooaaaaaaaa, ein Kinofilm.... Xuka f?llt in Ohnmacht
Okay bin wieda da.
Ich denke, ob der Kinofilm im Kino laufen w?rde h?ngt von dem Erfolg in den USA ab. ich meiner wenn der Film dort der Kinoerfolg des Jahres ist, k?nnt ihr mir glauben, dass es auch hier laufen wird!Immer positiv denken dann wird's schon!
--
And I taste what I could never have (Staind)
nix da, keine spontanbesuche! ;D
das k?nnte bei meinem chaos in der wohnung nur peinlich werden!;D
aber vielleicht k?nnte man ja wirklich irgendwann mal ein treffen der farscape verr?ckten von diesem board in's auge fassen?!![]()
--
Ja, das w?re cool!
Aber was ist eigentlich aus dem Board-Treff geworden??
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
hm, das habe ich mich auch gerade gefragt. war da nicht mal was f?r mai oder so geplant?
--
Aber was ist mit den leuten aus ?sterreich, ICH z. B.?![]()
Au?erdem wo wollt ihr euch treffen?
Vielleicht k?nnte man ja ein treffen in ?sterreich abhalten ;D
--
[mark=yellow]And I taste what I could never have (Staind)[/mark]
Ich w?r eher f?r was in NRW.
Mir f?llt gerade auf, da? gar nicht alle Leuts aus dem Farscape-Forum in der Members-Karte verzeichnet sind.
Also syd, Kaff, Rygel, und alle die ich jetzt vergessen habe:
Wo kommt ihr her?![]()
EDIT: Sorry, Kaff steht ja drin!
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.
Hehe, also eigentlich wollten wir uns irgendwo in Dortmund treffen, oder?
--
kaff steht drin, der kommt aus leipzig.ich denke mal einen treffpunkt zu finden zu dem wir alle gut hinkommen k?nnen d?rfte wohl fast das gr??te problem sein. und das zweite dann einen geeigneten termin zu finden.
vom gesamten board her war auch schon mal ein real treffen im fr?hjahr in nrw geplant, aber das scheint sich momentan irgendwie wieder verlaufen zu haben...
--
Ich mu? Xuka zustimmen. F?r Leute aus Bayern + ?sterreich ist NRW schon ein ganzes St?ck entfernt. Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft.
Da in meinem Freundeskreis weder gro?e Science-fiction, geschweige denn Farscape-Anh?nger sind (kann man das glauben?), hab ich die Entscheidung zwischen allein gucken oder mich auf die gro?e Reise zu machen.
Nehm ich f?r euch aber gern in kauf.8)
Jo, so ein treffen w?re schon ne geile sache, w?re auch dabei....
Wie w?rs denn mit Frankfurt a.M. ?
mal abgesehen davon das ich aus Wiesbaden komme und nach FFM nur 20 min autofahrt habe ;D , liegt FFM doch eigentlich recht zentral und ist eigentlich f?r alle recht gut zu erreichen !
Also leut, macht mal hin.... ;D
Greetz
CrazyBear :bounce:
Wir brauchen nur auch irgendwen, der da wohnt, dehalb...
--