Ich halte Kirk an sich f?r einen Draufg?nger, einen richtigen Mann, ein Mann, der auch mal weinen kann! Im Ernst... Kirk ist ein wirklich toller Captain, und w?hrend er in den 60ern wirklich zeitgem?? war, hat er heute immer noch diesen Charme, den sonst nur Swashbuckler wie Errol Flynn hatten.
Und was den Schauspieler Shatner angeht... Er hat zwar ein absolut ?berlebensgro?es Ego, aber das ist doch wohl bei jedem Schauspieler der Fall. Das ganze gro?m?ulige Gehabe ist von ihm ist oft nicht wirklich ernst gemeint, und auf seine alten Tage ist er ja echt ruhiger geworden. Unverstanden war er von seinen Neidern, allen voran James Doohan, mit dem er im Dauerclinch war. (Doohan geh?rt zu der Sorte von Leuten, die zum Lachen in die Tiefgarage gehen.) Und die Captain-Kirk-stirbt-nie-B?cher sind eher ein liebgewonnener Spleen. Und nein, ich lese sie nicht.
Wer sich ?ber Shatner informieren bzw. am?sieren m?chte, dem empfehle ich seine drei B?cher Star Trek Memories, Star Trek Movie Memories und Get a Life!. Selten was Kurzweiligeres gelesen!
--
Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

Als Lesezeichen weiterleiten