An Neujahr wollte ich mir mal wieder das Fehrnsehprogramm antun und fand doch tats?chlich Scream und Conan im Programm. Im ersten Moment dachte ich mir, das k?nnte eine ganz nette Sache werden. Doch dann kam das b?se erwachen. X(

Zuerst wollte ich mir Conan antun, doch das hielt ich nur kurz aus, denn da waren s?mtliche Kampfszenen rausgeschnitten. So das rund 15 Minuten des Filmes einfach fehlten und somit der ganze Zusammenhang fehlte.

Also habe ich mich dann wieder dem Computer zugewendet.

Sp?ter wollte ich mir dann Scream anschauen, was ich dann auch bis zum Ende durchgehalten habe. Allerdings habe ich mir am Ende des Films dann geschworen das meine n?chste Anschaffung ein DVD-Player sein wird, denn auch hier fehlte einiges. Vor allem gegen Ende des Films, als sich die beiden Idioten gegenseitig abstechen. Zuerst bekommt der eine das Messer in die Rippen dann der n?chste. CUT. Kamera schwenkt auf den ersten Idioten und der hat auf einmal drei Stichwunden mehr. Wieso? Was ist da passiert? Hatte ich einen Minutenschlaf?

Nein! Die Szene wurde einfach geschnitten.

Das ist dann wohl das Todesurteil f?r das Fernsehen. Wer will sich denn noch so verst?mmelte Filme ansehen?
Ich sicher nicht mehr und werde wohl auf die Erfindung DVD zur?ckgreifen um mir sowas in Ruhe und ganzer L?nge anzusehen.
--
Connections and Information are the life!