jaja die zensur!! ich finde RTL ist da am schlimmsten, die k?nnen Filme so gut zurecht schneiden das sie so ?berhaupt keinen Sinn mehr geben. Habt ihr auch letztes Jahr "The Rock" auf RTL gesehen?? Das sollte die ab 16 version sein, aber selbst die ab16 version auf video ist ungeschnittener, naja was soll man machen?!
Sich das Geld f?r nen DVD Player zusammen sparen oder sich die sachen einfach auf englisch anschauen. :roll:
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn