Nette Wortsch?pfung: "ungeschnittener"Original von syd:
jaja die zensur!! ich finde RTL ist da am schlimmsten, die k?nnen Filme so gut zurecht schneiden das sie so ?berhaupt keinen Sinn mehr geben. Habt ihr auch letztes Jahr "The Rock" auf RTL gesehen?? Das sollte die ab 16 version sein, aber selbst die ab16 version auf video ist ungeschnittener, naja was soll man machen?!
Sich das Geld f?r nen DVD Player zusammen sparen oder sich die sachen einfach auf englisch anschauen. :roll:
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Zu "The Rock": als der Film das erste Mal im Free-TV lief, hat RTL nachts die ungeschnittene Version gebracht. Diese Praxis haben sie eine Zeit lang bei mehreren Filmen angewandt. Im Abendprogramm die gek?rzte und nachts die ungek?rzte Variante. Mit dieser Regelung konnte ich eigentlich recht gut leben, aber leider ist's damit vorbei.
Auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache. Ich denke man muss hin und wieder doch etwas an den Jugendschutz denken und insofern habe ich eigentlich auch teilweise Verst?ndnis f?r die Sendepolitik. Die Richtlinien an die sich halten m?ssen sind n?mlich recht vern?nftig. Das Problem ist nur, dass sie oft Filme k?rzen um sie fr?her bringen zu k?nnen oder in manchen extremen F?llen (z.B Babylon 5: In the Beginning) um mehr Werbung unterzubringen. Da h?rt's dann nat?rlich auf. Letzteres ist ne riesen Frechheit um beim ersteren, sollte man dann wenigstens die Filme ungeschnitten nachts wiederholen oder von mir aus auch ?berhaupt erst sp?ter senden.
CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.
Als Lesezeichen weiterleiten