@Jester: Zur Zeit gibt es den Film M*A*S*H am g?nstigsten bei www.dvdboxoffice.com, dort kostet er ca. ?23.37. Seltsamerweise ist er immer noch als "coming soon" gekennzeichnet. (Okay, das offizielle Erscheinungsdatum ist der 8. Januar, aber meine DVD wurde schon am 20. Dezember losgeschickt und kam letzten Freitag an.)

Die Serie ist bei www.play247.com mit ca. ?29.89 am g?nstigsten und vor allem viel schneller als dvdboxoffice. Allerdings spielt man bei diesem Versand immer mit dem Zollrisiko. Ich hatte Gl?ck, ansonsten fallen ?4.65 Zoll an, wenn die Geier das in die H?nde bekommen. F?r ein paar Eurocent mehr (ca. ?30.46) gibt es das Ding aber auch bei dvdboxoffice.

Die beiden DVD-Boxen sind RC1, also nur mit einer entsprechenden Player-/Fernseher-Kombination abspielbar. Am 25. April wird der Film als RC2 in Deutschland erscheinen, da Fox ein 2-DVD-Set angibt, kann man mit identischer Ausstattung rechnen. Das Schicksal der Serie auf deutscher DVD steht noch in den Sternen. (Ich pers?nlich halte es f?r extrem unwahrscheinlich.)
--
Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.