Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dark Angel

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Freut sich schon jemand auf die Serie Dark Angel ?
    Ich habe die Werbung von Vox bemerkt und bin schon recht gespannt, da ich auch schon mal was in Space View gelesen habe.
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich werde es mir wenn m?glich anschauen und nach ein paar Folgen dann entscheiden, ob ich mir's weiter ansehe oder nicht.

    ?brigens, sollten an Interessierten daran denken, dass der Pilotfilm bei RTL und nicht bei VOX l?uft. Erst die Serie l?uft bei VOX.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Tats?chlich kommt der Pilotfilm in den n?chsten Wochen gleich dreimal: zweimal auf RTL und dann nochmal auf VOX - und ersetzt Mission Erde, wo eh nur noch 6 Folgen fehlten...

    Aber ich bezweifle, dass sich nach 'Angel - J?ger der Finsternis) eine weitere Serie ums Fischen soo interessant sein wird. Wahrscheinlich wird nur im tr?ben gefischt - oder Mann erf?hrt wie man sich eine Braut angelt und umgekehrt... ;D ;D ;D

    ...

    Okay das war nicht ernst gemeint...

    ...

    Im Gegenteil, ich bin schon richtig gehyped - eine TV-Serie von James Cameron - das muss einfach gut werden...

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    19.1.2002 22:15 - 23:50 auf RTL (Sa)
    20.1.2002 16:10 - 17:45 auf RTL (So)
    22.1.2002 20:15 - 22:05 auf VOX (Di)

    und dann immer dienstags um 20:15 auf VOX

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Also mich interessiert diese Serie ehrlich gesagt nicht sonerlich. Von dem zu schlie?en, was ich bisher dar?ber geh?rt habe, ist es wohl doch eher eine Serie f?r Teenies oder die m?nnliche H?lfte der Bev?lkerung.

    Der Pilotfilm gammelt jetzt auch schon seit Wochen bei mir auf der Festplatte herum.
    Vielleicht werde ich ihn mir aber doch noch antun. Ich lass mich ja immer gern bekehren...
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    James Cameron ist ja eigentlich daf?r bekannt, dass die weibliche Hauptrolle ein starker Charakter ist/oder im Laufe des Films wird. Dabei gelang es ihm, nicht in irgendwelche Emanzen-Klischees zu verfallen. Deswegen wird sicher die Heldin mehr sein als eine K?mpferin, die Teenager in Wallung bringt (wie eine gewisse Buffy ). Da bin ich recht zuversichtlich. Da aber Cameron ja nicht die gesamte Serie schreibt, kann es nat?rlich sein, dass die andren Autoren, das versauen. Aber das wird die Zukunft zeigen.

  7. #7

    Standard

    ich bin eigentlich auch schon recht gespannt auf die serie. wie kaff schon sagte kann ich nur best?tigen, dass cameron eigentlich immer recht gute und starke frauenrollen in seinen filmen hat, was bestimmt auch ein mitgrund ist, warum mir die meisten james cameron filme ziemlich gut gefallen.
    da lasse ich es mir nat?rlich auch nicht entgehen mal einen blick auf 'dark angel' zu werfen.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  8. #8

    Standard

    Also ich schau mir auf jeden Fall mal den Pilotfilm an !

    Dann entscheide ich, ob gut oder schlecht
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    was hei?t den hier f?r die m?nnliche Bev?lkerung, huh? Dieser Michael Weatherly ist doch auch kein schlechter anblick, oder?? (sag ich jetzt ma aus frauen sicht)
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ahh F.. ich sehs mir sicher nicht an, das Einfach Mission Erde abgebrochen wird wo nur noch 6 Folgen bis zum Final fehlen werde ich Vox nie verzeihen, Ein weitere Sender der f?r mich gestorben ist (Bis jetzt waren da nur Rtl, Rtl2 (Au?er DBZ); alle dt. ?ffentlich-rechtlichen Sendern und Viva 2 drauf)

    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  11. #11

    Standard

    Viva 2 wird ja jetzt durch Viva Plus ersetzt, mal sehen wie das wird.
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Viva Plus wird M?ll und mein Fernsehkonsum halbiert.

    Dark Angel h?rt sich interessant an. Es wirkt sch?n d?ster (fast so sch?n wie bei Angel...), das gef?llt mir.

    cu FREAK

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Also in der Vorschau sah es f?r mich nicht nach etwas Klischeehaftem aus...:O
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6

    Standard

    F?r alle die den Pilotfilm vorab und ohne Werbung sehen wollen ein kleiner Tip: Seht euch mal in eurer Videothek um. Da gibt es den schon seit nem guten halben Jahr.

    Hab sogar mal den Pilotfilm bei einer Verlosung gewonnen und gef?llt mir wirklich sehr gut. James Cameron kann nicht nur gute Kinofilme machen.

    Freu mich schon auf die Serie und hoffe das sie das hohe Niveau des Pilots halten kann.

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich werde mir auch auf jeden Fall mal den Pilotfilm antun.
    Bin schon ein wenig gespannt.:look:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •