Det stimmt die sollten wir nicht vergessen da man in der 3 Staffel von ihnen nichts mehr geh?rt hat wird des Thema bestimmt in der 4 Staffel aufgegriffen. Freue mich schon auf die ganzen Kriege und Gemetzel :rotate: :rotate: :lickout: :lickout: :look: :look: :bounce:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."