Tja, dann oute ich mich auch mal als Ex-Fan.
Die ersten zwei/drei Staffeln hab ich damals unheimlich gerne geguckt. Irgendwan wurds dann immer langweiliger. Und au?erdem kann ich Riley nicht leiden. Aber Spike ist cool!
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.