Na, dann will ich hier mal auch die ?ber 20 Fraktion unterst?tzen. Ich mit meinen 28 (seit heute ) hab auch recht gerne Buffy geschaut. Allerdings habe ich um die Zeit meist was anderes zu tun oder bin gar nicht in Reichweite eines Fernsehers und daher komme ich auch nicht dazu.

Die Serie hat die Thematik Vampire halt mal in ein neues Umfeld gepackt, das gar nichts mehr mit dem Ursprung (Graf Dracul) zu tun hat. Aber das ist doch auch mal nett.

Ok, ich gebs ja zu, der Hauptgrund war mit Sicherheit SMG. :look:

Egal, sobald ihre Homepage wieder verf?gbar ist, werde ich den Link mal posten, damit Black_Cobra mal wieder ordentlich sabbern kann.
____________________________
Connections and Information are the life!