Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Liars guns and money part 1

Wiederholungstäter

Standard

Jo, der weis das bestimmt. ?berleg mal du h?ttest dein Leben lang so ne R?hre in deinem Kopf, w?rdest du doch wohl auch wissen, was die Tasten drauf bedeuten.

Warmgepostet

Standard

aha! *schnall* aber es k?nnte doch etwas schwierig werden sich so was "Blind" reinzustecken und dann noch nen Code einzugeben, oder.???
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Wiederholungstäter

Standard

Stimmt und vor allem in der Verfassung noch dazu. Aber schaffen k?nnte erst schon...

Warmgepostet

Standard

aber das w?rd doch die *n?gelkauendespannung* wegnehmen, oder?????????
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Wiederholungstäter

Standard

Ok...
    Aber 80% des Forums kennt bestimmt schon den Ausgang. Aber dem Rest lassen wir die Spannung.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Ja, lassen wir uns ?berraschen ob er den Stab noch ergreifen konnte und ob er oder jemand anderes in reingesteckt hat

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Genau, lasst die Sat1sler ruhig schmoren, dann lernen die das auch mal kennen ;D
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

Original von Bischoff:
    Ja, lassen wir uns ?berraschen ob er den Stab noch ergreifen konnte und ob er oder jemand anderes in reingesteckt hat

ich kanns mir auch so denken, das es einfach nicht in eine Us- Serie pa?t das der B?sewicht am Ender des Ersten Teil eines Dreiteilers stirbt
    --
    SFC-Hp

Angels Fun Page

Wiederholungstäter

Standard

OK Scorpi d?rfte das wohl nicht passieren, aber Farscape w?hre noch die Serie wo ich mir am ehesten sowas vorstellen k?nnte. Da kam ja schon vieles anders als erwartet.

Standard

Wenn du aufmerksam warst, hast du gemerkt, dass ein neuer Oberb?sewicht die B?hne betreten hat.

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

Original von Bischoff:
    Wenn du aufmerksam warst, hast du gemerkt, dass ein neuer Oberb?sewicht die B?hne betreten hat.
    meinst du die Tussi von Scorpi?; die kommt mir eher wie ein m?der Abklastsch von ihm vor, oder meinst du diesen Ding das am Ende aus der Kiste gekrabbelt ist?

--
    SFC-Hp

Angels Fun Page

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Standard

Nee, ich galub er meint Harvey, oder?
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

Treuer SpacePub-Besucher

Standard

Original von DRD_Pike:
    Nee, ich galub er meint Harvey, oder?
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.
    denn hat man aber schon ein paar mal gesehen

--
    SFC-Hp

Angels Fun Page

Standard

Ich meinte den billigen Abklatsch, aber so billig ist die garnicht. Ok Eine rasse die hochhackige Schuhe als f?se hat

Wiederholungstäter

Standard

Argh,wie einem doch die miese Synchro den Spa? an einer wirklich sehr guten Folge schm?hlern kann! Aber immerhin f?llt einem gleich wiederein,warum der Kauf der (etwas ?berteuerten)DvDs sinnvoll war!
    Ich pers?nlich w?rde es ja begr??en,wenn ?berhaupt nicht synchronisiert w?rde und stattdessen die Folgen einfach fr?her ausgestrahlt werden w?rden.

--
    If you ask the Peacekeepers nicely they'll install a peacekeeping force on your planet, just to help you out if don't happen to have an army. If you have an army, the Peacekeepers will kill it and then step in to help you out.

Grad reingestolpert

Standard

Moin Moin !
    Die Orginal Titel hei?en so :
    Liars, Guns and Money, Pt 1 - A not so simple plan
    Liars, Guns and Money, Pt 2 - With friends like these
    Liars, Guns and Money, Pt 3 - Plan B

?bersetzungen vom Englischen ins Deutsche sind zu 95% Kernschrott (egal ob bei Star Wars, Star Trek, BAB5 oder Andromeda) !!!
    Sch?nen Gruss !;(

Standard

willkommen tunnelblick!

oh ja, ?ber die synchro von s?mtlichen filmen und serien kann man sich meistens wirklich nur aufregen.
    obwohl es meiner meinung nach am sonntag bei 'liars guns and money' noch ganz o.k. war. da gabs schon schlimmeres. (out of their minds!)
    aber ans original kann es nat?rlich nie heranreichen.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Yo, willkommen bei uns, Tunnelblick!
    Also, wenn man ganz genau aufgepasst hat und nicht nich Misses Popping-Eyeball beobachtet hat und ein bisschen mehr ?ber die Szene zwischen Scorpy und dem (wohlgemerkt unf?higen) Crichton nachdenkt, k?nnte man auf den B?sewicht aus "Die me dichotomy" doch kommen...Oder??!! ;D
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

Grad reingestolpert

Standard

Yoo !
    Bin ?ber das superarmselige Sat1-Forum hierhergekommen und mir fiel dieses posting auf...naja, ich studiere halt Fach?bersetzen und es f?llt mir st?ndig auf, was f?r?n alberner Mist da ?bersetzt wird, nur um beim dt. TV m?glicherweise Interesse zu erwecken! Ich seh? mir lieber die orginalen TV-Folgen an...
    Alsdenne !

Standard

Also es stimmt dass die deutsche Synchro meistens Mist ist aber naja was kann man schon machen ausser sie die Folgen im Original anderswo herzuholen.
    Leider ist Deutschland kein Land wo die Serien im Original mit Untertitel gezeigt was in den osteurop?ischen L?nder der Fall ist, wie mir gesagt wurden.
    Da halt des deutsche Fernsehen mit Synchro entstanden ist k?nnen wir halt nichts machen und die Leute die die Folgen im Original m?ssen (siehe oben) sich die original Folgen anderswo beziehen. ;( ;( ;(
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer