also wenn es irgendwann dann eine neuordnung des boards geben sollte, dann bin ich wie holm eher daf?r nicht zu viele foren zu machen und vor allen dingen einzelne serien nicht unbedingt ?ber zwei foren zu verteilen. ich halte so etwas n?mlich eher f?r un?bersichtlich.
gerade f?r farscape wurde eine unterteilung in letzter zeit ja schon mal diskutiert. eine aufteilung in news und episoden halte ich da zum beispiel f?r ziemlich ung?nstig. bei episoden wird es n?mlich im allgemeinen genau einen neuen thread pro woche f?r die gerade ausgestrahlte folge geben. und braucht man f?r diesen einen thread pro woche wirklich ein eigenes unterforumum?? da m?sste es schon eine bessere unterteilung geben, wobei ich (wie schon gesagt) tendenziell sowieso dagegen bin eine serie ?ber mehrere unterforen zu verteilen (wie es im moment z.bsp. bei 'andromeda' und 'sg1' der fall ist).
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)