Glottisfly, ich habe nicht gesagt, da? Denise Crosby ihre Rolle schlecht spielt. Ich habe lediglich gesagt, da? es nicht gerade unwahrscheinlich ist, da? sie 1987 zur Zeit der ersten Season von ihrem Charakter selbst nicht gerade angetan war. Ansonsten h?tte sie die Serie mit Sicherheit nicht zugunsten anderer Projekte verlassen. Ob sie den in meinen Augen schlechten Charakter gut oder schlecht gespielt hat ist irrelevant. Die Tatsache, da? ein Schauspieler seinen eigenen Charakter anscheinend nicht gerade f?r das Nonplusultra h?lt, ist doch nicht gerade ein Pluspunkt f?r die charakterliche Ausarbeitung der Autoren, und darum geht es doch!
Und warum sollte ich schreiben, da? Du Dich um Deinen eigenen Kram k?mmern sollst? Nat?rlich ist das ein Diskussionsforum, und das ist die beste Diskussion, die ich hier seit Monaten hatte! Bitte h?re nicht auf, aber unterstelle mir nicht solche Aussagen! Ich war nur anfangs ?berrumpelt, da? Du Dich mit derartiger Vehemenz auf ausgerechnet mein Posting zu diesem Thema gest?rzt hast. (Mittlerweile genie?e ich unseren verbalen Schlagabtausch ja schon mehr als da? ich ?ber ihn verwundert bin. Endlich mal wieder jemand Hartn?ckiges hier nach 88 "weichen" Neuzug?ngen!)
Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso soll ich Vergleiche mit anderen weglassen? Und weswegen "endlich", ich habe doch nur Beltran erw?hnt? Klar ist Crosby nicht gleich Beltran, aber wenn ich gewisse ?hnlichkeiten erkenne und versuche, Parallelen zu ziehen, erweitert und fundiert das doch eher unsere Diskussion, als da? es sie einschr?nkt. In diesem Punkt scheinst Du Dich irgendwie angegriffen zu f?hlen.