Jaa, das mit dem Mainstream musste ich als "Randgruppenmitglied" leider auch schon erfahren.

Ich bevorzuge verzerte Gitarren, also haupts?chlich Metal. Zu beginn gabs noch "Metalla" (?) auf Viva, dann wurde es auf Viva2 abgeschoben und in "Virus" umbenannt, und schlie?lich v?llig abgesetzt. Danach blieb eigentlich nur noch 2rock - obwohl Viva2 auch zwischendurch gute Gitarren-Musik spielte.

Aber mal ernsthaft: die oben angesprochenen Formate liefen 1 mal die Woche 1st?ndlich. Aber selbst das war anscheinend zuviel f?r eine Randgruppe. Mir bleiben jetzt nur noch gute Zeitschriften mit CD's und Internet-Radio, um auf dem laufenden zu bleiben bzw. um ?berhaupt CD's kaufen zu k?nnen (man will ja erstmal wissen was man sich da ?berhaupt anschafft).
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons