Auch von mir ein (verwirrtes) willkommen.....
Farscape h?tte werden k?nnen? Zeitproblem?
Dass mu? aber eine lange Verkettung von Umst?nde und wenig Zeit sein! Ich behaupte einfachmal,da? es m?glich ist Farscape zu gucken auch wenn man Sonntags 17.00 Uhr keine Zeit hat! Da gibt es zum einen die Wiederholungen (Nachts),oder PW welche Folgen auch zu anderen Zeiten ausstrahlen,sowie Videos und DVDs (ohne die schlechte dt. synchro) aber auch das I-net (welches aber selbstverst?ndlich niemand hier benutzen w?rde).
Falls du Farscape nicht magst,wird das jeder hier akzeptieren (selbstverst?ndlich w?rden wir dich hassen und dir einen qualvollen Tod w?nschen)!
Falls du von den anderen M?glichkeiten nichts gewu?t hast,.... so kennst du sie jetzt.
Falls du ?ber keine dieser M?glichkeiten verf?gst, oder dich mein Ton beleidigt haben sollte; entschuldige ich mich,denn dies lag nicht in meiner Absicht.
Also nochmal willkommen!
--
If you ask the Peacekeepers nicely they'll install a peacekeeping force on your planet, just to help you out if don't happen to have an army. If you have an army, the Peacekeepers will kill it and then step in to help you out.

).
)!
Als Lesezeichen weiterleiten