1.14 Cassandra
1.09 Im Reich des Donnergottes
1.19 Die Invasion, Teil 1
Ist das nicht eher was für die folgenfreie Zeit?Na egal, mal sehen, was sind denn die besten Folgen der 1.Staffel? Mann, ist das schon lange her...
1.06 Cold Lazarus (Die Auferstehung)
1.13 Hathor (Kuss der Göttin)
1.17 Solitudes (Im ewigen Eis)
1.19 There but for the Grace of God (Die Invasion, Teil 1) (<- der Anfang der AU-Folgen)
Alles aus der Erinnerung ausgewählt. Ich hoffe, die hat mich nicht völlig fehlgeleitet. Zumindest bei Solitudes bin ich mir sicher, denn da erinnere ich mich sogar noch, dass ich zu der Zeit im Urlaub war und das auf Video aufnehmen musste. Bei solchen Details kann sie nicht schlecht sein.
Ooh, hatte ja schon halb vergessen, dass SG-1 mal als Roboter "geklont" wurde... achja, und Fire and Water, wo dann die ersten Atlantis-Spekulationen drauf aufbauten. War aber wirklich viel los in der Staffel.
Da ich erst seit ein paar Jahren ein Fan von Stargate bin sind für mich alle Folgen nicht soooo alt.Zitat von Crystal
![]()
Ach ja, von wegen folgenfreie Zeit, mir war gerade langweilig! Arbeite gerade bloss 1 1/2 Tage pro Woche. Da kommt einem sowas in den Sinn!![]()
Hmmm, wann war das bei mir? *episodenguideblätter* Müsste irgendwann im Jahr 2000 gewesen sein. Ich meine, da liefen gerade Wiederholungen vor dem Beginn der 3.Staffel.Zitat von Swiss
![]()
Schön, das könnte ich jetzt auch gebrauchen.Ach ja, von wegen folgenfreie Zeit, mir war gerade langweilig! Arbeite gerade bloss 1 1/2 Tage pro Woche. Da kommt einem sowas in den Sinn!![]()
Aber solange hier genug teilnehmen, klappt das ja auch. Na und eigentlich sind wir schon wieder fast bei der SG-folgenlosen Zeit angekommen.
von der 1. Staffel (die ich schon länger nicht mehr gesehen habe):
Im ewigen Eis
Die Invasion Teil 1
Die Invasion Teil 3
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro