Dies ist zwar mein erstes Posting hier auf diesem Board, doch bevor mich jemand als \"Newbie\" bezeichnet, mu? ich darauf hinweisen, da? ich normalerweise auf dem SciFi Channel Board poste (unter Nighthawk62). *g*
Habe mich dort nur z.Zt. etwas rar gemacht, da ich voll und ganz damit besch?ftigt bin, bei mehreren FanFics Korrektur zu lesen!

Die Leute dort sind zwar sehr nett und hilfreich (was wohl f?r fast alle Scaper gilt, die ich bisher getroffen habe!) und es ist ja auch ganz lehrreich, die englische Sprache zu benutzen, aber irgendwie sp?rte ich dann doch das Verlangen, mich mit deutschen Scapern zu unterhalten. *g* ?ber den Link auf farscape-one.de (und die Werbung auf dem SAT.1-Board! *wink*) fand ich schlie?lich hierher und mu? sagen, da? ich doch sehr beeindruckt bin! Sehr umfangreiches Board und sehr gut strukturiert, alles was recht ist!

Ich wei? ja nicht, ob das erste Posting auf einem BBoard gerade der richtige Zeitpunkt ist, aber ich versuche es trotzdem Mal *g*:
Ich habe l?uten h?ren, da? Premiere ab dem 19.01. den ersten Teil der FS S3 Eps ausstrahlen will (12 St?ck oder so?). Ist da was Wahres dran?

Wenn das der Fall sein sollte, h?tte ich da \'mal \'ne Frage. Gibt es jemanden hier auf diesem Board, der bereit w?re, die neuen Folgen f?r mich aufzunehmen? Ich ?bernehme nat?rlich s?mtliche Kosten (Kassetten, Porto und Verpackung, Strom, Wasser f?rs Kaffeekochen, ... *g*).

Ich habe es n?mlich langsam satt, mit Leuten ?ber Dinge zu reden, von denen ich nur einen groben ?berblick (Storyline) habe!

Sollte sich jemand dazu bereit finden, entweder eine Antwort posten oder eine email schicken (an Nighthaw62@freenet.de). Ich w?re demjenigen auf ewig dankbar (nein, die F??e k?ssen tue ich nicht! Es gibt Grenzen der Dankbarkeit. *g*)

In freudiger Hoffnung,



Herzlichst,

Dietmar

*ger?t langsam in Panik*